Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Anregungen, Verbesserungen, Kritik
Leen Offline




Beiträge: 68

23.02.2008 10:59
Probleme beim Gästebuch Antworten

*seufz* irgendwie sammle ich die Probleme >.<



Da wo der rote Kreis ist ist das sehr beliebte "Werbung schließen"-Kreuz, wo ich in dieser Seitenaufteilung nicht rankomme, da auch kein seitlicher Scrollbalken vorhanden ist. Ich denke mal, dass das nur ein Fehler der Verlinkung ist, denn das Gästebuch sollte doch eigentlich (so wie das Forum) in einem neuen Tab/Seite geöffnet werden oder??

eure Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

24.02.2008 19:00
#2 RE: Probleme beim Gästebuch Antworten

Hi Leen,

hm, also ich habe eine seitliche Scrollbar. Genau wegen dieses Problems habe ich das Scrollen dort eigentlich erlaubt.
Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte es wie beim Forum machen, dass die Seite sich in einem neuen Fenster öffnet.
(Vielleicht liegt es auch an deinem Browser? Hat noch jemand anderes das Problem?)

Liebe Grüße
Risa

Leen Offline




Beiträge: 68

25.02.2008 12:09
#3 RE: Probleme beim Gästebuch Antworten
*seufz* .. wie ich schon sagte, ich ziehe die Probleme an mich wie das Licht die Motten

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Problem bei der richtigen URL nicht da wäre .. das andere ist ja auch nur bei der de.vu zu sehen

*grummel* tatsächlich ist der seitliche Balken im IE da >.< .. aber Firefox ists egal ob de.vu oder die arcor-Adresse
«« Banner
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz