Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Lesetipps
Leen Offline




Beiträge: 68

14.03.2008 14:22
Jainoh's Seite Antworten

Nach Palastgeschichten habe ich gesucht und Jainoh gefunden.

Am Anfang hatte ich ihre eigenen Geschichten gar nicht wirklich gefunden bzw. nicht als ihre gesehen, da ich wirklich nur nach Keychallenges gesucht habe. Doch zum Neujahr kam ein Update auf ihrer Seite und das hat mich neugierig gemacht. Nach ein wenig Suchen wurde ich dann auch fündig und war hin und weg.

Inzwischen hab ich fast alle Geschichten ausgelesen und bin wirklich gespannt, da sie für den Fireangels-Verlag schreibt, mit dem ich auch schon so einiges zu tun hatte (LBM?).

Empfehlenswert sind vor allem die Weihnachtsgeschichten, zum Teil kitschig zum Teil Herz-Schmerz, genau wie ich mir Weihnachten vorstelle

Auf jeden Fall ist Jainoh besuchenswert.

Jainoh's Seite

MfG Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

14.03.2008 14:37
#2 RE: Jainoh's Seite Antworten

Ich habe Jainohs Weihnachtsgeschichten früher auch gelesen und sie haben mir ausgesprochen gut gefallen.
Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sie ihre Geschichten (mit Coautorin) als Buch herausbringt.
Ich mag ihren Stil so gern. Man ist richtig drin in der Geschichte.

Leen Offline




Beiträge: 68

14.03.2008 14:48
#3 RE: Jainoh's Seite Antworten

Ja, ich hab die letzten Wochen immer mal Stück für Stück 'Trost' gelesen mit über 60 Kapitel, nun warte ich auf die Fortsetzung bzw. Vollendung .. ich hoff ich kann auf der LBM ein oder zwei Bücher von ihr ergattern ^^

yokoh Offline



Beiträge: 3

18.03.2008 21:42
#4 RE: Jainoh's Seite Antworten

@Leen: Hast du ein paar Bücher von Jainoh ergattert? Ich habe vor ein paar Jahren viele ihrer Geschichten gelesen und bin immer noch ein großer Fan. Am besten hat mir Baum des Lebens gefallen. Hast du die Geschichte noch gelesen? Ich glaub, sie steht mittlerweile nicht mehr im Netz und sie hat es als Buch rausgebracht.

Leen Offline




Beiträge: 68

19.03.2008 09:39
#5 RE: Jainoh's Seite Antworten

Zitat von yokoh
@Leen: Hast du ein paar Bücher von Jainoh ergattert? Ich habe vor ein paar Jahren viele ihrer Geschichten gelesen und bin immer noch ein großer Fan. Am besten hat mir Baum des Lebens gefallen. Hast du die Geschichte noch gelesen? Ich glaub, sie steht mittlerweile nicht mehr im Netz und sie hat es als Buch rausgebracht.


Ich hab mich sehr geärgert weil Fireangels nur die Anthologien und ein paar Mangas da hatte aber keine Romane .. war auch ein Grund warum ich auf der LBM 'nur' 10 € für 2 Plakate ausgegeben habe von Diana Liesaus

Ich möchte sie gerne lesen weil ich ihren Stil sehr mag, aber ich hab jetzt erstmal Buchkauf-Verbot >.< .. gestern hab ich noch eins bei Amazon ergattert 'Catwalk Dreams', ein erotischer Schwulenroman (was denn sonst ), und weil ich beim Bestellen nicht aufgepasst habe hab ich nun Kauf-Verbot bis ich mir das Geld selber wieder verdient habe *seufz*

Imtami Offline




Beiträge: 5

18.05.2008 10:47
#6 RE: Jainoh's Seite Antworten

@Leen

Auf eine Fortsetzung zu Trost wirst du wahrscheinlich noch ne ganze Weile warten müssen.

Ich verfolge die Geschichte schon seit ihrer Entstehung und liebe sie eifach total. ^^
Sie ist nicht nur total gut geschrieben, sie hat auch noch einen realen Bezug, was ich einfach toll finde.

Leider ist im letzten Jahr nur ein Kapitel erschienen. Jainoh hat durch ihre Familie nicht mehr die Zeit und ihr fehlt momentan wohl auch die Lust um weiter an Trost zu schreiben.
Ich bete und hoffe in regelmäßigen Abständen, aber vorerst wird das wohl nichts.

Liebe Grüße Kris

Leen Offline




Beiträge: 68

17.04.2009 10:18
#7 RE: Jainoh's Seite Antworten

In Antwort auf:
@Leen: Hast du ein paar Bücher von Jainoh ergattert? Ich habe vor ein paar Jahren viele ihrer Geschichten gelesen und bin immer noch ein großer Fan. Am besten hat mir Baum des Lebens gefallen. Hast du die Geschichte noch gelesen? Ich glaub, sie steht mittlerweile nicht mehr im Netz und sie hat es als Buch rausgebracht.



Kann mir jemand sagen, wie das Buch nun heißt? Ich suche immer mal wieder bei Fireangels-Verlag, kann es aber nicht finden, also nicht als Baum des Lebens und Jainoh finde ich auch nicht

Wäre total lieb mehr zu erfahren

Leen

Reni Offline



Beiträge: 32

17.04.2009 18:58
#8 RE: Jainoh's Seite Antworten

Ich hab mal im Katalog der Deutschen Bücherei gestöbert, die ja alles haben müssen was deutschsprachig erschienen ist, aber da ist auch nichts zu finden.
Nur ein Buch ist da verzeichnet, ist irgendwas mit Drachen im Titel.
LG Reni

Gast
Beiträge:

19.04.2009 21:09
#9 RE: Jainoh's Seite Antworten

Hallo!
Du suchst leider im falschen Verlag. Das Buch ist beim Papiertiger-Verlag erschienen und heisst "Der Gefangene im Feuerkreis".

Liebe Grüße!

Reni Offline



Beiträge: 32

20.04.2009 20:22
#10 RE: Jainoh's Seite Antworten

Papiertigerverlag - na auf meine Bestellung dort warte ich heute noch.
Wenn du dir dort das Buch bestellt, bitte gib Nachricht, ob du es erhalten hast
LG Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

22.04.2009 11:07
#11 RE: Jainoh's Seite Antworten

Immer noch? Oh man

Naja, der Papiertigerverlag ist diese Jahr wieder auf der MMC, wenn dann hole ich mir dort neue Literatur *seufz*

Reni Offline



Beiträge: 32

22.04.2009 20:21
#12 RE: Jainoh's Seite Antworten

Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran, das Buch jemals zu bekommen. Wenn du da jemanden triffst, frag doch einfach mal nach, wie sie das mit Bestellungen über Internet handhaben.
Leider habe ich selbst den Bestellvorgang nicht mehr, das vor längerer Zeit in Totalabsturz alles vernichtet hat.
LG Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

22.04.2009 22:30
#13 RE: Jainoh's Seite Antworten

Hattest du es denn schon bezahlt? Wäre ja doof, wenn du auf deinem Geld sitzen bleibst, die Bücher sind schließlich nicht ganz billig.

Reni Offline



Beiträge: 32

22.04.2009 23:15
#14 RE: Jainoh's Seite Antworten

Nein bezahlt hab ich nichts. Wahrscheinlich wäre ich da wesentlich hartnäckiger geblieben. So hab ich es dann einfach abgehakt.
Vor allem weil ich das Buch dann leihweise von dir hatte -Dank nochmal.
LG Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

22.04.2009 23:22
#15 RE: Jainoh's Seite Antworten

*smile* ja es ist aber auch eine wunderschöne geschichte *grinsel* ich muss es mal wieder lesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz