Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Lesetipps
Leen Offline




Beiträge: 68

18.03.2008 12:50
John Preston - Die Arena Antworten

Es fällt mir irgendwie schwer etwas zu diesem Buch zu sagen. Es hat sich herrlich weg gelesen (2 Nächte), hat mich gefesselt und nach mehr verlangend zurückgelassen und doch fällt es mir schwer was dazu zu sagen.

Am Anfang wirkte es wie ein normaler Nackenbeißer (Lesersprache für erotische Bücher), doch durch die anfänglichen Zeitsprünge und die Berichte anderer wirkte es letztendlich wie ein riesiges Puzzle der Selbsterkenntnis. Kevin, der sich partout dagegen sträubt zu erkennen, was er wirklich will, wird in eine Welt geführt, die ihm alle seine geheimsten Wünsche und Träume erfüllen könnte, wenn er denn wöllte.
Das, was am Anfang noch total flach wirkt wird erst durch die Erinnerungen seiner Leidensgenossen/Kollegen tiefgründiger und realistischer. Diese Berichte sind es, was meiner Meinung nach das Buch überhaupt ausmacht. Die Sexszenen, derer es aller 2 Seiten min. eine gibt, runden das ganze dann doch wieder auf ein Nackenbeißer ab.

Trotzdem oder vielleicht deswegen ist es ein gutes Buch, die Rechtschreibfehler kann man überlesen.

Bewertung: 4 von 5 Punkten

MfG Leen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz