Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Originale
Reni Offline



Beiträge: 32

24.09.2008 19:11
Steppenfeuer Antworten

Die Beschreibung dieser Updates hätte mir ja zu denken geben sollen, aber mit so einem Ende hab ich einfach nicht gerechnet.
Cayden verliert zwei Menschen die ihm etwas bedeutet haben.
Ich verstehe das er nicht unbedingt, Rich (vielleicht entstellt) liegen sehen will, aber ich an seiner Stelle wäre doch noch einmal zurückgekehrt. Und wenn es auch nur die wirkliche Gewissheit ist das er tot ist. So ging doch alles ziemlich schnell, obwohl ich ja auch denke das das Rich nicht überlebt haben kann.
Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

26.09.2008 20:43
#2 RE: Steppenfeuer Antworten

Also erstmal, Ende ist ja noch nicht. Cayden lebt noch und es gibt noch vier weitere Teile. Nur nicht, dass die jetzt keiner mehr liest.

Dann dazu, warum Cayden nicht zurückgekehrt ist: Nachdem seine Schwester auch schon tot ist und er sie hat sterben sehen, kann er Rich nicht auch noch tot vor sich liegen sehen. Es ist sicher feige, aber ich kann es verstehen. Man weiß, man muss, und man will auch eigentlich, aber man kann einfach nicht.
Deshalb kehrt er lieber zu Abby zurück, die auf jeden Fall noch lebt. Kann man doch auch verstehen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz