Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Sonja Offline



Beiträge: 5

21.03.2008 10:30
Gläserner Käfig Antworten
Ich wollte mal ein ganz großes Lob für "Gläserner Käfig" loswerden und mich bei den Autoren für die "gute Unterhaltung" bzw. das eine oder andere "verdrückte Tränchen" bedanken.

Ein schwieriges Thema, aber mit sehr viel Fingerspitzengefühl in einer tollen Story erzählt.

Vielen, vielen Dank - ich freu mich auf die Fortsetzung und "leide" und freue mich mit Felix !

Liebe Grüße,
Sonja

edit: SORRY, habe jetzt erst gemerkt, daß ich ja im falschen Thread gelandet bin und hätte bei Rollenspielen posten müssen ! Bitte ggf. wenn möglich verschieben. Danke ! War keine Absicht, bin zu sehr Laie und hab die Unterscheidung nicht bedacht !
Risa Offline




Beiträge: 113

22.03.2008 16:46
#2 RE: Gläserner Käfig Antworten

Vielen Dank für das Lob! *ganz artig verbeug*

Das Thema habe ich, wie du siehst, einfach verschoben.
Keine Angst, hier beißt keiner. ^_^

Mera Offline




Beiträge: 22

27.03.2008 11:36
#3 RE: Gläserner Käfig Antworten

Ja für Gläserner Käfig kann ich auch nur Lob aussprechen(schreiben^^). Obwohl die Thematik ja doch etwas heftig war, habt ihr beiden das super gemacht!! Felix Reaktionen sind so wie ich sie in diesem Falle erwarte. Nur Schade, dass Lee nicht einsieht in ihn verliebt zu sein. Trotzdem ist es einfach Klasse. Ich bin euer allergrößter Fan

LG Mera

Yola Offline



Beiträge: 8

01.04.2008 21:30
#4 RE: Gläserner Käfig Antworten

Hi