Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Off Topic
Leen Offline




Beiträge: 68

31.03.2008 10:58
Inaktiv Antworten

Hallo Leute,

wollte mich entschuldigen, weil ich in letzter Zeit so still bin .. auch was Betan angeht.

Bei mir ist derzeit die Phase des Aufgeregt-Seins und ich kann mich kaum auf eine einzelne Sache konzentrieren. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder, doch bis dahin bin ich für nichts zu gebrauchen.

@ Risa, ich hab die Vampgeschichte bis Seite 25 (glaub ich) durch, also bis zum Blumenladen, weiß nicht ob das bis jetzt reicht für ein Update oder so .. wenn ja, dann schreib mir ne Mail oder PM, die sehe ich fast sofort und bearbeite diese auch

Ansonsten melde ich mich einfach für ein paar Tage 'Urlaub' ab

Lg Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

01.04.2008 11:34
#2 RE: Inaktiv Antworten

Hey Leen,

oh je, ich hoffe, "Aufgeregt-Sein" ist positiv und hat etwas mit der Selbstständigkeit zu tun.
Mach ruhig ein paar Tage Urlaub, das ist kein Problem. Wir haben zum Updaten ja auch erst mal noch die Cowboygeschichte.
Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und alles klappt, wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße
Risa

Mera Offline




Beiträge: 22

01.04.2008 18:16
#3 RE: Inaktiv Antworten
Hallooo

Bei mir ist gerade auch eine Phase von "aufgeregt-sein" aber leider im negativen Sinne
Mein Pc spinnt und ich bin noch nicht mal in der Lage die Wunschstory (ich hab sie ja von leen übernommen) zuende zu betan, dabei bin ich doch fast fertig... Man dann hat auch noch die Schule wieder angefangen...
Ich weiß nicht was ich machen soll ich kenn mich leider nicht mit Pc´s richtig aus...

Ich hoffe die Wunschstory wird noch nicht allzubald für ein Update gebraucht...

LG Mera

Risa Offline




Beiträge: 113

01.04.2008 19:26
#4 RE: Inaktiv Antworten

So dringend ist es nicht. Ich denke, die Gewinnerin kann noch ein bisschen länger darauf warten (sage ich jetzt zumindest mal ^_^).

Hast du denn ein Computerproblem, bei dem dir hier jemand helfen kann?

Und dann auch noch die böse Schule... Pfui!

Mera Offline




Beiträge: 22

02.04.2008 17:18
#5 RE: Inaktiv Antworten
Hehe guuuuut, dass es nicht so dringend ist!^^ Auch wenn ich der Gewinnerin diese tolle Story nicht länger als nötig vorenthalten will...

Naja was das Prob. mit meinem Pc angeht: Ich hab anscheinend ein paar Sachen gelöscht die der Pc braucht... jetzt harkt das ding wo es nur geht (habe ne viertel std. gebraucht um ins Forum zu kommen) Tja kann man nichts machen.. ich werde aber noch jemand fragen der sich damit auskennt.


P.S. Ich hab mich sehr über das Update von "Der Pirat und der Gentleman" und "Verzaubert" gefreut! Ihr beiden seid ein super duo!

LG Mera

Risa Offline




Beiträge: 113

03.04.2008 09:48
#6 RE: Inaktiv Antworten

Oh-oh, das kenne ich.
Weil ich sowieso viel Kram drauf hatte, den ich nicht mehr gebraucht habe, habe ich den ganzen Rechner formatiert bzw. in den Ausgangszustand zurückversetzt (bei Windows gibts da immer so eine Recovery-CD). Das ging ganz einfach.
Ich hatte mir damals meine Suchfunktion zerschossen, und das nervte ganz schön. ^_^
Wünsche dir viel Glück!

Leen Offline




Beiträge: 68

03.04.2008 21:23
#7 RE: Inaktiv Antworten

hey ihrs .. ja positiv .. denke ich .. geht alles grade so in zielgerade .. finanziell musste ich einiges klären und hab da etwas weniger stress nun .. ich erwarte zum wochenende hin noch die entscheidung vom vermieter wegen der miete .. weil wir haben die möglichkeit das ganze als wohnfläche mit gewerbezugang zu mieten und da ists nen halben euro billiger im m²-preis und der würde uns viel helfen

ich halt euch aufm laufenden

Mera Offline




Beiträge: 22

04.04.2008 16:45
#8 RE: Inaktiv Antworten

jaaa aber mein prob. ist, dass ich diese CD nicht finde... oder einfach nicht als diese wiedererkenne... Irgendwie hab ich einen haufen CD´s von denen ich die Hälfte gar nicht kenne...

Naja ich hoffe es geht irgendwann..

LG Mera

Leen Offline




Beiträge: 68

09.08.2008 08:53
#9 RE: Inaktiv Antworten

Und schon wieder oder immer noch .. weiß nicht .. nja *drop* .. also hier mal news von der front:

ich hab das mit dem Laden aufgegeben, die ewige warterei und so hat sich nur in unserem geldbeutel bemerkbar gemacht und ich musste wohl oder übel nach neuer arbeit suchen .. seit 2 wochen bin ich nun in einer bahnhofsbuchhandlung und es gefällt mir sehr gut .. derzeit arbeite ich nur am wochenende und in der woche arbeite ich an einem projekt für aphroditus .. aber hin und wieder schau ich vorbei, vor allem wo ich gesehen habe das es neue geschichten gibt

aber nun muss ich loschhuschen zur arbeit

bis bald leen

Risa Offline




Beiträge: 113

11.08.2008 17:34
#10 RE: Inaktiv Antworten

Wie schade...
Das mit dem Laden hörte sich echt interessant an. Ist die Idee jetzt ganz verworfen oder nur auf später mal verschoben?

Und darf ich mal neugierig sein und fragen, was das für ein Projekt ist?

Leen Offline




Beiträge: 68

13.08.2008 23:18
#11 RE: Inaktiv Antworten
Hallo Risa,

also der Laden ist nicht verworfen .. nur verschoben, irgendwann einmal werde ich meinen eigenen Buchladen haben ^^

Ja also das Projekt .. uff .. also Aphroditus, dass ist ein LoGD-Server, etwas zu 90 % RP-Server im erotischen Bereich. Live-RP wenn man es in eine Schublade schieben möchte. Und ich bin Progger für den Server, erstelle also neue Orte und Gegebenheiten und in einem Monat ist dort 1jähriges und dafür planen wir ein Stadtfest (wir haben derzeit um die 1100 Spieler auf dem Server) .. also geplant ist ein Maskenball und Markt und Ritterspiele und kleine Extras und so ^^°° .. vll eine Schnitzeljagd

auf http://www.aphrodituse.de/logd

ich spiele da unter anderem einen schwulen Katersklaven *grins*, inzwischen sogar mit einem anderen Sklaven verheiratet .. ist sehr spannend find ich

Leen Offline




Beiträge: 68

17.04.2009 10:22
#12 RE: Inaktiv Antworten

Holla *mal ne Runde wink*

lebt ihr noch???


Also bei mir hat sich mal wieder viel getan ^^ ... ich arbeite inzwischen fest in der Bahnhofsbuchhandlung auf Teilzeit, bin daher mehr oder weniger ständig unterwegs oder schlafe. Nebenbei suchen wir eine neue Wohnung, wir überlegen mit einer Freundin und ihrem Sohn in eine WG zu ziehen, ansonsten bin ich wieder ins Schreiben verfallen, d.h. massig RPGs und hin und wieder ein paar Ideenschübe, nur reichts für eigene Geschichten nicht ^^°°°


Wie siehts bei euch so aus??

Lg Leen

Reni Offline



Beiträge: 32

17.04.2009 18:33
#13 RE: Inaktiv Antworten

Ich freu mich das du Arbeit gefunden hast, wenn auch nur Teilzeit.
Bei mir ist alles beim Alten. Ich führe nach wie vor eine WE-Beziehung, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich lese immer noch sehr viel und leider macht sich mein Haushalt immer noch nicht alleine.
Liebe Grüße Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

17.04.2009 19:42
#14 RE: Inaktiv Antworten

Das mit dem Haushalt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *die Küche rigoros meidet*

Reni Offline



Beiträge: 32

17.04.2009 20:04
#15 RE: Inaktiv Antworten

hör bloß auf mit Küche. Die Woche war ich alleine, da hab ich diesen Ort konsequent gemieden.
Reni

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz