Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Off Topic
Reni Offline



Beiträge: 32

13.05.2009 19:25
alles still hier Antworten

Hallo,

warum ist es denn so ruhig geworden? Ich schaue immer mal rein, aber es gibt auch keine neune Updates mehr. Ist irgendwas passiert?
LG Reni

atum Offline



Beiträge: 1

17.05.2009 10:00
#2 RE: alles still hier Antworten

das frage ich mich auch so langsam. seit Februar. aber ich habe die Hoffnung, dass es nur wegen Arbeits-/Unistress ist und bald wieder ein neues Update kommt.

die Seite ist toll mit ihren Geschichten. Und ich fände es schade, wenn sie nicht mehr weitergeführt werden würde.

Liebe Grüße
atum

Mera Offline




Beiträge: 22

18.05.2009 04:39
#3 RE: alles still hier Antworten

Hey
ja wäre wirklich schade. Ich liebe diese Site wirklich sehr... aber ich bin noch am hoffen, dass es bald weiter geht.

LG Mera

Leen Offline




Beiträge: 68

16.06.2009 23:23
#4 RE: alles still hier Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich warte auch so sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen, mache mir langsam Sorgen *drop*

Reni Offline



Beiträge: 32

18.06.2009 20:32
#5 RE: alles still hier Antworten

Hallo Leen

hast du nicht mal Korrektur gelesen?
Ist da auch Ruhe?
Liebe Grüße Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

19.06.2009 01:38
#6 RE: alles still hier Antworten

Ja habe ich, ich schau morgen mal auf meinem alten PC ob ich da noch die Mails habe *grübel*, wenn ich sie finde schreib ich den beiden mal eine Mail, vll antworten sie ja darauf

Edit: Hab soeben eine Mail geschrieben, mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte

Gast
Beiträge:

25.06.2009 18:26
#7 RE: alles still hier Antworten

@leen
huhu, haben die beiden dir geanwortet? ich fänds so schade, wenn ich da über ne 'tote' seite gestolpert wäre, die so tolle stories hat... *seufz* ich drück ganz feste die daumen, dass es bald wieder ein uppi geben wird.

Leen Offline




Beiträge: 68

27.06.2009 23:35
#8 RE: alles still hier Antworten

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten

Gast
Beiträge:

28.06.2009 10:02
#9 RE: alles still hier Antworten

oh nein *schnief* das wär so schade... ich liebe diese Stories hier einfach *seufz*... vielleicht brauchen wir auch einfach nur noch ein bisschen geduld.

Risa Offline




Beiträge: 113

12.07.2009 23:29
#10 RE: alles still hier Antworten

Erst mal die gute Nachricht: Wir leben noch.

Dann muss ich allerdings sagen, dass die Seite erst mal nicht geupdated wird. Es gibt dafür mehrere Gründe.
Es ist allerdings noch nicht ganz klar, wie es weitergehen wird...

Dann aber vielleicht doch noch eine gute Nachricht für einige: Ich bin im Moment dran, "Nachhilfe - in Sachen Liebe" zu beenden. 10 Seiten mehr gibt es schon. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, wie das Ende sein soll, deshalb werfe ich hin und wieder einiges um. ;-)

Viele Grüße
Risa

Inaktiv »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz