Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Yola Offline



Beiträge: 8

01.04.2008 22:01
Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Hi,

Ich glaube, dies ist die einzige Geschichte, die mir nicht so gefällt und die ich nach 30 Kapiteln abgebrochen habe. Vielleicht lese ich sie nochmal wann anders zu Ende, mal schauen.
Das Problem der Geschichte für mich ist, dass ich sie viel zu unrealistisch für ne reale Geschichte halte. Zum einen ist, dass Jonathan ja zu Beginn doch ein ziemliches Arschloch ist, schließlich erpresst er die Spieler, damit sie mit ihm schlafen. Später allerdings in der Geschichte ist Jonathan nur noch lieb und nett. Auch wenn er verliebt ist nun, passt das für mich persönlich nicht so gut zusammen. Das zweite was mich sehr gestört hat, war das mit dem wilden Tier, das Colin einfach so zu sich lässt. Und er so eine Art Verbindung mit dem Tier hat, dass fand ich dann doch sehr surreal und unpassend. Immerhin handelt es sich um eine reale Geschichte. Auch frag ich mich, wie ihr auf die Idee mit dem Tier überhaupt kamt, denn inhaltlich ist es ja z.B. nicht wichtig, oder warum ihr die Geschichte so geschrieben habt, wie ihr es habt. Das würde mich interessieren :)
Trotz dessen, dass sie mir nicht so gefallen hat, ist sie sprachlich sehr gut geschrieben. Euer Schreibstil ist einfach klasse.

Liebe Grüße,
Yola

Risa Offline




Beiträge: 113

02.04.2008 11:21
#2 RE: Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Hey Yola,

nicht jede Geschichte gefällt einem. Das ist ja genauso bei Büchern. Der eine findet es ganz toll, der andere mag einfach die Handlung nicht.
Wir versuchen immer unsere Geschichten vielfältig zu schreiben.
Also die Idee mit der Verbindung zu Tieren war meine Idee...
Ich habe mal gelesen, dass es so etwas geben soll und fand die Idee total faszinierend. Realistisch oder nicht, es gibt wirklich Leute, die behaupten, sie hätten so eine "Gabe". Und irgendwie fand ich es süß.
So kam es also dazu.

Yola Offline



Beiträge: 8

02.04.2008 13:31
#3 RE: Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Hi Risa,
also das war keinesweges als böse Kritik gemeint. Ich finde, dass ihr klasse schreibt und liebe eure Geschichten. Und wie du auch sagtest, jeder hat einen anderen geschmack und mag bestimmtes und bestimmtes nicht. Mich hat nur interessiert, wie man auf sowas kommt und wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja wirklich ;)
Liebe Grüße,
Yola

Risa Offline




Beiträge: 113

02.04.2008 14:19
#4 RE: Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Also ich glaube ja schon, dass einige Menschen besser mit Tieren auskommen als andere.
Wer weiß, vielleicht liegt es am Geruch, den Tiere besser wahrnehmen können?
Keine Ahnung.
Dass jemand so etwas kann wie Colin, ist wohl zweifelhaft. So nach dem Motto: Der Raubkatzenflüsterer.
Aber den Gedanken finde ich auf jeden Fall interessant...

Mera Offline




Beiträge: 22

02.04.2008 17:40
#5 RE: Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Heeey!^^

Also ich persönlich find diese Story absolut super und das ist wirklich eine Seltenheit bei mir^^ Aber Risa und Yokoh schaffen das irgendwie immer wieder und ich liebe die beiden dafür

Aber kommen wir zu dem was ich eig. sagen wollte: Ich finde diese Story absolut realistisch! Dass JJ´s verhalten sich so geändert hat liegt meiner Meinung nach an seiner Erziehung. Er hat ja immer alles bekommen was er wollte und hat sich natürlich darauf was eingebildet.Hat sich soger vielleicht verstellt! Erst duch Colin hat er bemerkt, dass er nicht ein Arschloch sein muss um an das zu kommen was er will.
Ich geb ja zu, dass er mir manchmal durch aus als Weichei vorkam, aber das konnte ich ihm irgendwie immer verzeihen.^^

Was die "Gabe" anbelangt, kann ich nur sagen, dass es die Story keinesfalls sureal erscheinen lassen hat! (Monstersatz^^) Ich kann das nachvollziehen, da ich manchmal glaube so was ähnliches zu haben^^ Bei mir sind es allerdings Kinder Ich brauch nur 5 min. mit den Kleinen und schon wollen die nie wieder weg von mir...

Naja aber wie schon erwähnt, ist halt alles Ansichtssache^^

LG Mera

lazzarra Offline



Beiträge: 2

08.02.2010 13:47
#6 RE: Märchenprinz - vom Umtausch ausgeschlossen Antworten

Gibt es die Geschicht noch irgendwo anders zum lesen? Ich suche sie nämlich dringend. Vielen Dank im vorraus.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz