Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Seiten 1 | 2
Risa Offline




Beiträge: 113

10.05.2008 14:25
Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hallo ihr Lieben,

Yokoh und ich brauchen eure Hilfe.
Wir brauchen Ideen für eine neue Geschichte.
Also her mit euren Vorschlägen!
Verrücktes, Witziges, Fantasy, vielleicht etwas, was ihr immer schon mal lesen wolltet... was auch immer euch einfällt, wir sind dankbar für alle Ideen.

Yola Offline



Beiträge: 8

11.05.2008 11:09
#2 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Huhu,
mal überlegen :)

Also einmal würde mich von euch mal total eine Coming-out Geschichte interessiern. Also wo einer zuerst nicht damit zurecht kommt schwul zu sein und so.

Oder eine Engel Geschichte, also das ein Engel sich verbotener Weise in einen Dämon oder Mensch verliebt und das vertuschen muss. Vielleicht auch mit doppeltem Verstecksiel, also dass er seine Liebe vor den anderen Engeln verstecken muss, und seiner Liebe verheimlichen muss, dass er ein Engel ist.

Oder eine Punk-Straßenkinder Geschichte. Alkohol, Drogen, neue Unterkunft suchen, betteln sind da Tagesordnung.

Oder zwei Kerle waren in ihrer Jugend eine Zeit lang zusammen, trennen sich und verlieren sich aus den Augen. Jahre später sehen sie sich wieder und ihre Liebe blüht erneut auf. Der eine aber hat Frau und Kind. uiui, das erinnert mich irgendwie an Brokeback Mountain :D

Jaaa, also mir würde des alles total gefallen :)

Liebe Grüße,
Yola

Reni Offline



Beiträge: 32

11.05.2008 11:31
#3 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Ich bin auch gerade am überlegen.
Ich könnte mir gut vorstellen aus dem Drogen/-Strichermilieu. Und da als Pairing Drogenboss/ bzw Zuhälter und Stricher.
Der Voschlag von Yola mit dem Coming-out finde ich auch gut.
Ihr könntet euch ja auch mal an eine S/M -Geschichte wagen.
Reni

Mera Offline




Beiträge: 22

12.05.2008 02:37
#4 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hey^^

Also ich finde diese Brokeback Mountain Verschnitt-Idee ganz gut...

Mir würde es auch gefallen wenn 2 gute (beste?) Freunde alles mit einander aus probieren... (Punk/rock/ Rechts usw.) Ich stelle mir das so vor, dass die beiden eine Abmachung haben alles Mögliche mal in ihren Leben zu machen aber zusammen... Freundin möglichst zur selben Zeit und so.. Nya und dann weil sie schon fast alles durch haben wollen sie es auch mal mit der Homosexualität ausprobieren.
Am Anfang natürlich nur miteinander und dann wenn sie es auch mit anderen ausprobieren wollen sie es einfach nicht können...und sich halt wundern warum und auch nicth einsehen wollen dass sie villt was für einander empfinden....

boah ich hoffe is irgenwie verständlich gewesen...
Nya bye von mir

LG

LG Mera

Risa Offline




Beiträge: 113

12.05.2008 08:45
#5 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Wow, das sind ja schon mal echt interessante Vorschläge.

Hm, das mit Stricher/Zuhälter kann man ja immer gut verbinden mit Straße, Drogen, betteln etc. Allerdings kann ich mir noch keinen "netten" Zuhälter vorstellen. Also kein superlieber, aber er muss ja schon irgendwie liebenswert (im wahrsten Sinne des Wortes) sein, wenn man sich in ihn verlieben soll. Müsste man mal drüber nachdenken...

Das mit den zwei Freunden, die alles ausprobieren, finde ich auch interessant. Sind dann aber schon zwei interessante Kerlchen, die sich einfach mal überlegen, dass sie es jetzt mal mit Männern probieren wollen. ^_^

Fällt euch noch was ein?
Einige Ideen kann man ja auch miteinander verbinden...

Yola Offline



Beiträge: 8

12.05.2008 12:38
#6 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Also mich würde auch eine Stricher/Stricher Geschichte gefallen. So das die Stricher öfters miteinander rumhängen, kaum Scham haben, weil ja Sex für sie was alltägliches is. Knutschen öfters untereinander.. und irgendwann is es nich mehr das freundschaftliche Nähe schenken, sondern kribbeln im Bauch :D

Oder ein Waisenkind wird adoptiert und hat einen super heißen Bruder^^

Oder zwei Kerle treffen sich in der Disco, gehen miteinander Heim und haben Sex. Der eine geht am nächsten morgen zur Schule und wer is der neue Referendar? Jaaa, genau der Typ von letzter Nacht. :D

Oder ein Junge, gerade 18 Jahre merkt dass er schwul ist. Hat aber keine Erfahrungen und ist auch sonst total schüchtern. Deshalb bestellt er sich einen Callboy. Das tut er einmal, zweimal, dreimal.. und mekrt das es wie eine Sucht ist, von der er nicht mehr loskommt. Der Callboy an sich is eher so n Macho-Arschloch, der den anderen immer verarscht, wie er geil auf ihn ist und es ohne ihn ja nicht mehr aushält etc.

Ma schauen, ob mir später noch was einfällt^^
Liebe Grüße,
Yola

Reni Offline



Beiträge: 32

12.05.2008 13:14
#7 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Es gibt doch Situationen die man nicht beeinflussen kann. Und warum soll sich dann nicht ein Stricher und ein Zuhälter verlieben. Sie könnten sich doch am Anfang irgenwo gesehen haben, und keiner weiß vom anderen was er macht. Unter anderem könnte der Stricher ja zu einem anderen Zuhälter gehören und kommt vielleicht als Spieleinsatz zu dem anderen.
Sein neuer Zuhälter will schon gar nicht er etwas für jemanden fühlt der für ihn arbeiten soll und versucht dieses Gefühl zu ersticken und ist dadurch oft sehr grausam und hart zu dem Stricher um sich zu beweisen das es ihm gar nichts ausmacht wenn der andere leidet.
Dem ganzen kann man dann ein Happy End aber auch ein sehr trauriges Ende bereiten.
Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

12.05.2008 14:08
#8 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

hab da auch noch einiges, was sich für rps immer gut als grundlage ergeben hat

Brüderliebe - zwei Brüder, der eine liebt den anderen, der andere ist sich nicht ganz sicher ... dann entdeckt er, dass er adoptiert ist und nun stehen alle Türen offen, aber zu welchem Preis? (Einsamkeit oder Liebe?)

Ein Romeo und Julius, aber in einer anderen Welt - Science Fantasy, Schichtengesellschaft und eine Liebe, die nicht sein darf

Was vll auch interessant wäre: Transvestit bzw. Umoperierter oder jemand, der vorhat sich in eine Frau operieren zu lassen ... nja hehe .. sollte erstmal reichen, ich denk noch bissel drüber nach

Blackwing19 Offline



Beiträge: 6

12.05.2008 16:44
#9 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Huhu!!!!!!

Also ich fände mal eine Story super, wo die zwei schon zusammen sind!!!!! So was gibts ja leider sehr selten... Die beiden sind z.B. schon ein oder zwei Jahre zusammen aber dann hat der eine auf Grund seines Berufes (z.B. ein heißer Arzt? ) keine Zeit mehr für den anderen und sein bester Freund tröstet ihn oder irgend sowas... auf jeden Fall wäre eine Story mit einem Pairing das schon zusammen ist mal super!!!!

Das mit dem Stricher und dem Zuhälter kann ich mir auch echt gut vorstellen, obwohl ich ja eigentlich finde, dass es solche Geschichten mit Drogen und so schon in Hülle und Fülle gibt... aber Stricher und Zuhälter wäre ja echt mal was neues!!!

Das mit dem Callboy ist auch ne gute Idee...

Oder was ich auch noch gut fände: Ein super, gut aussehender Arzt (ihr wisst schon, so ein Muskel Mann auch Spanien vielleicht ;))und eine männliche, kleine, hübsche, neue Krankenschwester *hehe*

Liebe Grüße
Blackwing19

wildhoney Offline



Beiträge: 2

12.05.2008 19:12
#10 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hey, ich war letzte Woche auf einem Rockkonzert, und in Anlehnung daran hat mich folgender Gedanke heimgesucht:
Wie wärs mit: Szene Rockkonzert, viele Leute, aufgeheizte Stimmung und mitten drin 2 Jungs, die sich das erste Mal in der Schlange beim Eingang zu Gesicht bekommen und sich gleichzeitig auffallen, dann später in der Halle, beim Konzert, aber beide zu schüchtern um irgend nen Ton rauszubekommen, bloss halt so *Blicke**lächeln* aber eben nicht mehr. Nach dem Konzert verlieren sie sich im Gedränge aus den Augen und jeder denkt schon, das wars, aber beide fangen voneinander unabhängig zum Suchen an, übers www in den Konzertberichten oder Fotos, in entsprechenden Lokalitäten mit selbiger/ähnlicher Musik uvm und als schon gar keiner mehr damit rechnet sieht der Eine morgens auf dem Weg zur Uni/Arbeit den anderen wieder (kann man vllt verschärfen -böse-;-), wie der andere ein Baby/Kleinkind in ner Kinderkrippe/garten abgibt (was aus einer "Verfehlung" entstanden ist, was der andere aber natürlich nicht weiss). Entweder begegnen sie sich dann oder es gibt ein Lauer-Katz-und-Maus-Spiel mit Showdown - irgendwann müsst Ihr sie sich dann halt begegnen und erinnern und kennenlernen und komplett verlieben lassen....war so mein Gedankengang dazu....

Oder Ihr nehmt ne Sommer/Uni-Party oder sonstirgendein Fest wo ein Typ mit seinem allerallerbesten Freund hingeht den er schon seit der Wiege kennt und der immer der wichtigste Mensch in seinem Leben war und dann kreuzt dort Amor höchstpersönlich mit Pauken und Trompeten seinen Weg - was dem besten Freund jetzt wieder gar nicht gefällt und es den beiden von allen Seiten schwer gemacht wird, ihr Leben zusammen zu geniessen - wenn sie denn erstmal richtig zusammenkommen....

Risa Offline




Beiträge: 113

13.05.2008 15:11
#11 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Oh, noch mehr tolle Ideen! *freu*
Ich habe mich mal kurz mit Yokoh darüber unterhalten (wir haben aber noch keine Entscheidung getroffen – so schnell geht das schließlich nicht ^_^). Also:

@Yola: Schüchterner Junge und Callboy hatten wir schon („Lebensdurst“ – Constantin hatte noch nie Sex und will endlich mal etwas erleben).

@Yola: Das mit dem Referendar und dem Schüler haben wir insofern, dass Student und Dozent aufeinander treffen (noch nicht veröffentlicht), auch wenn sie nicht als erstes Sex miteinander haben, sondern sich in einer anderen „blöden“ Situation kennen lernen.

@Leen: Bruderliebe haben wir wirklich schon. ^_^ („Zerrissene Herzen“, „Vier gewinnt“) Auch wenn hier die beiden blutsverwandt sind. Aber die Thematik ist auf jeden Fall schon da. Und Probleme (Liebe, Einsamkeit, Sucht etc.) haben die eigentlich genügend.

@Leen: Romeo und Julius hört sich ganz interessant an, auch wenn mir auf Anhieb keine geniale Idee dazu einfällt, wie man das umsetzen könnte.

@Leen: Transvestit bzw. Umoperierter… fällt mir gerade auch nichts Geniales zu ein, außer dass er Probleme hat mit sich selbst.

@Blackwing19: Zwei, die schon zusammen sind und dann Probleme haben, dürften aber auch eine interessante Geschichte hergeben. Streit und Versöhnung…

@Blackwing19 (Arzt und Krankenschwester): meinst du damit eine Geschichte mit M/F oder M/M?

@wildhoney (Rockkonzert): „Verfehlung“? Der Typ steht also eigentlich auf Männer, aber er dachte mal kurzzeitig, er stünde auf eine Frau und hat mir ihr (aus Versehen) ein Kind gezeugt?
Bin nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe…

@wildhoney (Sommer/Uni-Party): hört sich nicht schlecht an, aber ist irgendwie so vage. Oder meinst du, es taucht wirklich Amor in Person auf (mit Flügelchen, Pfeil, Bogen)?

Mir gefällt die Idee von Stricher/Zuhälter ja ganz gut, aber Yokoh war nicht soo begeistert davon. (Das kommt bestimmt davon, dass ich eher auf dominant/submissive stehe und Yokoh auf dominant/dominant.) ^_~

Bonsaifee Offline



Beiträge: 2

13.05.2008 17:44
#12 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Zuerstmal Hallo an alle hier,
Ich finde es wirklich toll, dass es Autoren gibt die auf die Wünsche und Vorschläge ihrer Leser eingehen. Auch ein dickes Lob an euch, für eure bisherigen Geschichten.

Ich hätte hier mal einen vorschlag,

Die Geschichte könnte an einer Highschool oder an einem College spielen. Eine der Hauptfiguren (Jason) ist Ringer, hat einen dominaten Charakter ist offen Bisexuell und liebt es schwächere und vorallem besiegete Gegner fertig zu machen und Ihnen nach den kämpfen noch eine
Er nimmt sich was er will und jeder der sich ihm in den Weg stellt, bereut das meistens. Auserdem nimmt er auch gerne an sogennaten Free-Fight Tunieren teil, bei denen es darum geht seinen gegner KO zuschlagen oder zum aufgeben zu zwingen.
Aussehen: groß, muskulös, dunkelblonde haare, grüne Augen

Ein Weiterer Charakter wäre die etwas jungere Lian, sie trainiert seit ihrer frühen Kindheit KungFu bzw. Wuschu. Ihr Traum ist es einmal Weltmeisterin zu werden und somit eine der wenigen weiblichen Kampfkunst Meisterinnen zu werden. Sie war nun 6 Jahre in China ,der Heimat Ihrer Eltern, um dort ihre Kampfkunstfähgikeiten zu trainieren und zu perfetktionieren.
Zu beginn des letzten Schuljahres ist sie wieder zu Ihrer Mutter in die USA zurückgekehrt um dort den Highschoolabschluss zu machen.
Sie ist sehr ehrgeizig, versteht es sich zu verstellen und zurückhaltung zu üben und ist sehr diszipliniert. Sie hat in der Regel ein gutmütiges Wesen, allerdings wird sich das ändern. sie ist traditionsbewust und stolz auf ihre herkunft.
Aussehen: asiatisch, schlank, schwarze harre, mandelformige goldbraune Augen. man traut ihr ihre kämpferischen fähigkeiten nicht zu.....was für überaschungen sorgen kann.


Lian hat noch einen etwas jüngeren Bruder, Meng. Dieser hät wenig übrig für die chinesische Kultur, er genießt lieber sein leben in vollen zügen.
Er geht auch auf das selbe college wie jason und ist mit ihm befreundet und auch ringer. nach einiger zeit kommen sich beide näher, denn auch Meng ist Bi. Zuerst werden Jason und er nur Kumpel, doch fühlen sich beide mehr und mehr zueinander hingezogen. Sie teilen alles, ob Freundinnen Klamotten oder sonst was. Im laufe der zeit merken beide das sie sich verlieben. Jason und Meng werden immer handzahmer und beginnen zu begreifen das ihr verhalten in der vergangeheit falsch war und sie sich wohl bei einigen leuten entschuldigen müssen, für all das was sie ihnen angetan haben.
Aussehen: groß, muskulös, schwarze haare, ist ein ähnlich guter ringer wie jason, mutter ist chinesin sein vater ist amerikaner


Roter Faden der Geschichte:
Lian findet nach ihrer rückkehr schnell freunde und wir auf eine party eingeladen, dort trifft sie jason mag ihn allerdings nicht sonderlich, wegen seiner machosprüche. jason will allerdings mit Lian schlafen, als er etwas zu zudringlich wird lernt er Lians Kampfkunsterfahung kennen.
Er wird von einem Mädchen verprügelt, dass will er nicht auf sich sitzten lassen und beschliest ihr eine lektion zu erteilen. Lian wird entführt, und von jason und einigen ringern vergewaltigt.
aus scham schweigt sie, allerdings ändert sie langsam ihr verhalten anderen gegenüber sie beginnt männer wie jason und die anderen ringer zu hassen.
Zuerst werden Jason und Meng nur Kumpel, doch fühlen sich beide mehr und mehr zueinander hingezogen. Sie teilen alles, ob Freundinnen, Klamotten oder sonst was. Im laufe der zeit merken beide das sie sich verlieben. Jason und Meng werden immer handzahmer und beginnen zu begreifen das ihr verhalten in der vergangeheit falsch war und sie sich wohl bei einigen leuten entschuldigen müssen, für all das was sie ihnen angetan haben.
Meng weiß allerdings nichts von der vergewaltigung seiner schwester, geschweige denn dass jason oder einer seiner teamkollegen etwas damit zu tun haben könnte.
als lian von einigen freunden erfährt, dass ihr bruder meng mit jason befreundet und zusammen ist beginnt sie auch ihren halbbruder zu hassen.
sie beschliest sich an beiden zu rächen und ihr "glück" zu zerstören.

tja wo kann und soll das hinführen.......




wie ihr sicher unschwer sehen könnt habe ich etwas probleme mit großbuchstaben und auch anderen aspekten der rechtschrift, das liegt an meiner tastatur...einige tasten funktionieren nicht mehr richtig. ich hoffe es macht euch nicht allzu große schwierigkeiten, entschuldigt.
ich fände eine geschichte mal ganz interessant, in der sich die charaktere ins volle gegenteil wandeln. die beiden ringer werden zu handzahmen reumütigen verliebten und die tugenhafte kampkunstschülerin hat mir ihrem "erlebniss" zu kämpfen und wird von ihrer wut zerfressen die sie dann auch an einigen leuten auslässt....

Blackwing19 Offline



Beiträge: 6

13.05.2008 19:47
#13 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

@Risa: Natürlich beides Männer ;) Das meintest du doch mit M/M oder?

Ich hab noch eine Idee: Ein kleiner süßer z.B. ein Kellner in einem Café oder einer Bar trifft an seinem Arbeitsplatz auf einen großen gut aussehenden Kerl (so einer der vielleicht auch ein klein bisschen aufdringlich sein darf...)! Auf jeden Fall hat dieser kleine, süße einen älteren Bruder (auch groß und stark ;)) dem das alles gar nicht passt...

Liebe Grüße,
Blackwing19

wildhoney Offline



Beiträge: 2

13.05.2008 20:05
#14 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hey Risa,

Nein, um Gottes willen, wenn Ihr das arme Kind mit ins Boot nehmen wollt, dann wärs evtl. ne Verfehlung im Vollrausch oder dass der Typ erst später draufkam, dass er auf Männer (und ja vllt auch auf Frauen) steht...jedenfalls funkts bei beiden sofort auf Anhieb, nur keiner traut sich den Anfang zu machen, dann sind wieder zig Leute dazwischen, dann verliert man immer wieder aus den Augen (wies ja auf Konzerten nicht unüblich ist) und letztendlich haben sie sich danach komplett aus den Augen verloren und es startet die große Suchaktion..

Und der Amor *lach*, nee, nicht der mit Pfeil und Flügel sondern schon ein hübscher Zweibeiner, der dem "Helden" der Geschichte auf Anhieb den Kopf verdreht....und eben des "Helden" bester Freund (der jedoch beziehungstechnisch nix von ihm will, sondern einfach nur gnadenlos eifersüchtig ist, den "Posten als bester Freund/engster Vertrauter etc.etc. zu verlieren) versucht ihnen auch wirklich die Suppe zu versalzen und vllt. gibts ja noch einige böse Wegelagerer mehr....

LG wildhoney

yokoh Offline



Beiträge: 3

14.05.2008 00:20
#15 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Wow, das sind ja schon richtig viele Vorschläge. Danke! Wir werden bestimmt einiges irgendwie verabeiten können. Wieso schreibt ihr eigentlich nicht, wenn ihr so kreativ seid? ^_^

@Blackwing: Deine Idee mit dem Kleinen und dem eifersüchtigen großen Bruder wurde soeben in unsere neue Story eingebaut. Das passte gerade richtig schön rein. Es wird zwar nicht die Haupthandlung sein, aber wird bestimmt trotzdem ganz nett.

@Wildhoney: Das mit dem Konzertbesuch und den vielen kleinen Hürden für die beiden, gefällt mir gut. Außerdem schreibe ich gerne was mit Kindern ^_^ Daraus können wir bestimmt was machen. Mal schaun...

@ Bonsaifee: Das hört sich ja schon richtig ausgebaut an. Wolltest du die Geschichte mal selber schreiben? Ich habe da vorhin mal mit Risa drüber unterhalten und wir fragen uns, wie der Vergewaltiger plötzlich nett werden soll. Ist das nicht ein ziemlicher Umschwung? Und wie soll Meng einen Vergewaltiger weiterhin lieben?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz