Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Seiten 1 | 2
Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:10
Lieblings RPG^^ Antworten

Mera
Verfasst am: 29.01.2008, 14:56


Hey Leute, mich würde mal interessieren welche RPGs IHR am liebsten habt. Die Begründung hätte ich gern in Form von mind. 3 Kapiteln. (Kapitel die ihr immer wieder lesen könntet)

Also ich lese am liebsten "Der Pirat und der Gentleman"
Kapitel 07 Max:" Dann kannst du mir nicht mehr davon kriechen." ^^
" 10
" 33

Eigentlich könnte ich hier noch so viele Kappis aufzählen aber mir fehlt jetzt leider die Zeit zu^^

LG

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:11
#2 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Reni
Verfasst am: 29.01.2008, 21:57


Hallo Mera,

meinst du nur die RPG's hier oder auch andere.
Von hier mag ich genau wie du "Pirat und Gentlemen" und dann die Geschichte mit den Zwillingen.
Obwohl ich ehrlich zugebe, jedes mal tief Luft hole wenn ich bei den Zwillingen ein neues Kap. gelesen habe. Vor allem beim zweiten Teil hab ich bei fast jedem Kap. geheult. Ich finde diese Liebe einfach tragisch, weil die zwei für mich zusammengehören und doch machen sie sich es gegenseitig so schwer. Die Situation ist um so verfahrener weil Marc ja mittlerweile verheiratet ist.
"Pirat und Gentlemen" ist nicht minder spannend aber nicht so traurig.
Ich könnte aber bei keiner der beiden Storys genaue Kapitel benennen. Für mich ist es die Gesamtheit der Geschichten.
Dann mag ich noch die RPG's von Xeliferax, Montespinneratz, Amare und Shereon, ohne auf einzelne Titel einzugehen. Deren Geschichten spielen aber eher im Master/Slave-Bereich.
Liebe Grüße Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:11
#3 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Mera
Verfasst am: 30.01.2008, 00:17


Hey Reni

Na ja ich hab mich schon auf die RPGs hier bezogen denn andere die ich bis jetzt gelesen hab, haben mich einfach nicht überzeugen können. (vielleicht hab ich nur an der falschen Stelle gesucht^^) Jedenfalls konnte ich vor Risas und Yokohs Storys keine Rpgs leiden, da waren mir immer zu viele wiederholungen drin oder die Antwort auf die eine Frage kam erst 3 Absätze später und warf i-wie den ganzen Rythmus der Story durcheinander.

Was die Geschichte mit den Zwillingen angeht die hab ich noch nicht gelesen. Die will ich mir aufbewahren bis sie beendet ist und ich sie dann mit nicht allzu viel unterbrechungen in (fast^^) einen Zug lesen kann. Aber i-wie hab ich Angst davor denn solche tragischen Storys belasten mich dann zu sehr.
Ich hab auch "Lebensdurst" gelesen und immer wenn ich jetzt noch daran denke kriege ich eine Gänsehaut...

Tja was die Kapitel anbelagt stimm ich dir zu aber mich hat es schon interessiert welche bei euch richtig hängen geblieben sind, auf Grund eines bestimmten Satzes oder Tat einer der Charaktere.

LG

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:11
#4 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Reni
Verfasst am: 31.01.2008, 11:24


"Lebensdurst" ist was besonderes und zu dieser Geschiche gibt es für mich keinen Vergleich. Ich hab sie mehr als einmal gelesen und ich weine immer noch am Schluss.
So tragisch ist die Geschichte nicht mit den Zwillingen, jedenfalls nicht auf diese Art.
Der erste Teil endet auch mit einem Happy End. Im zweiten geht es dann aber ganz anders weiter. Ich will dir mal nichts weiter erzählen, lies einfach wenn die Geschichte fertig ist.
Ich hab ja auch noch nicht alle Storys hier gelesen, aber die ich gelesen habe habe ich so weit vorhanden durchgelesen. Nicht eine hab ich abgebrochen, weil ich keinen "Draht" zur Handlung gefunden habe.
Liebe Grüße Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

11.03.2008 16:01
#5 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Also ich liebe den gläsernen Käfig und ich bin total zappelig weil sind nur noch so wenige Kapitel und ich will endlich wissen wie es ausgeht *heuuuuuuul* .. ich freu mich immer total auf Monatsanfang nur wegen dem einen derzeit ... gott ich bin süchtig *seufz*


*zu Risa schiel* .. sag ma .. darf man auch betalesen??

Mera Offline




Beiträge: 22

11.03.2008 19:29
#6 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

*Auch zu Risa schiel* Darf man, darf man?????? O.O

@ leen: Jaaa ich bin auch schon sooo gespannt wie es weiter geht! Natürlich hoff ich, dass Lee endlich einsieht, dass Felix der perfekte Partner für ihn ist. Die beiden gehören einfach zusammen^^

Es ist i-wie komisch, dass Märchenprinz schon zu ende ist. Einerseits bin ich sooo froh, dass die diesen Trubbel hinter sich haben und Colin endlich seine Liebe gebeichtet hat, aber auf der anderen Seite bin ich schon traurig... Es war mein 2. liebstes RPG^^ Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Piraten und seinen Gentleman^^ Kanns kaum erwarten

Just what I am^^

Risa Offline




Beiträge: 113

11.03.2008 20:16
#7 RE: Lieblings RPG^^ Antworten
Mädels, ihr würdet uns einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr für uns betalesen würdet!

Wir haben da mehrere Baustellen:

noch nicht veröffentlicht:
Vampirgeschichte:
Klassiker ^_^
Fabian will eigentlich nur gutes, schnelles Geld verdienen und bekommt ein wahnsinniges Angebot. Tja, allerdings ist in der Firma nicht alles so, wie es scheint.

Cowboygeschichte:
auch irgendwie ein Klassiker
zwei Kopfgeldjäger, die einen Verbrecher jagen, der immer wieder entwischt
eigentlich können sie sich nicht riechen, aber irgendwie ist da doch eine gewisse Anziehungskraft, die keiner von beiden leugnen kann

die Geschichte, die auf meiner Seite gewonnen wurde
Hennes verliebt sich in seinen Dozenten, doch das bringt mehr als das Problem des Altersunterschieds mit sich
Dr. Kiedler ist auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern, denn bei seiner Adoption ist nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen

bereits veröffentlicht:

Gläserner Käfig
die letzten Teile müssten noch korrigiert werden

Verzaubert
auch hier die letzten Teile

Das wäre mal so ein Grobüberblick.
Wenn eine von euch oder beide Lust hättet, dann würden wir uns wahnsinnig freuen.
Schreibt dann doch einfach eine Mail an risa_estrella[a]arcor[dot]de.
Korrigiert werden müssten vor allem Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler.
Was wir nicht brauchen können (hatten wir früher mal), ist jemand, der jeden Absatz kommentiert und uns alle Kleinigkeiten aufzählt (z.B. dass wenn sie aufstehen man zumindest in einem Satz erwähnen muss, dass sie sich die Zähne putzen, sonst wäre es unlogisch und eklig).
Ganz grobe Logikfehler würden wir dagegen natürlich gern wissen wollen. ^_^
Also wenn noch Interesse besteht, dann meldet euch einfach!
Leen Offline




Beiträge: 68

11.03.2008 22:12
#8 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiii* hier hier hier hier hier .. ich schreib dir gleich ma ne mail *sabber* .. ich bin eh der rechtschreibjunkie >.< .. liegt wohl an meinem beruf .. inhalt ist auch wichtig, aber nicht zu pingelig sondern einfach nur das man am ende nicht drei fragezeichen auf dem kopf hat *hibbelig rumhüpf*

Reni Offline



Beiträge: 32

11.03.2008 23:30
#9 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Ja, ja die Rechtschreibung. Das kann nicht am Beruf liegen, denn ich hab da eine riesige Toleranzgrenze. Solange ich ungefähr lesen kann was gemeint ist, und die Worte nicht so sinnentstellend sind das man ewig nachdenken muss was gemeint ist, geht das schon.
Meine beiden Kinder (Grundschulalter) haben eine besonders tolle Rechtschreibung. Ein Beispiel ist das Wort Fathie.
Wenn ich nicht selbst dieses Lernwort meinem Sohn diktiert hätte - nie hätte ich dieses Wort als "Vati" wiedererkannt. Und da gibt es noch mehr solcher Beispiele.
Liebe Grüße Reni

kurosagi Offline



Beiträge: 2

12.03.2008 00:29
#10 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Wow um ehrlich zu sein hat wirklich eine jede Story was muss ich sagen. Es ist auch selten mal so eine gute Homepage zu finden, wo so viele verschiedene Charaktere vorkommen. Ich muss auch eingestehen, dass die Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit erstaunlich ist. Deshalb hoffe ich auch immer so sehr auf ein Update.

Wie er nun sicher gemerkt habt, kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Wenn ich aber müsste wäre es Vier gewinnt derzeit. Hoff ein neuer Teil kommt bald^^

Mera Offline




Beiträge: 22

12.03.2008 18:21
#11 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Coooool^^

Hab auch schon gleich ne Mail geschickt´!!!


@ kurosagi: Ich stimm dir absolut zu! Vor allem konnte ich vorher RPGS überhaupt nicht leiden und dann komm ich durch zufall auf diese Seite und es hat, so zu sagen, gefunkt^^
Ich liebe die ganzen Story (die die ich bisher gelesen hab und das sind fast alle)

LG

Just what I am^^

Leen Offline




Beiträge: 68

12.03.2008 18:44
#12 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Ich hab noch immer nicht alles hier gelesen ... aber ich arbeite mich durch .. ich muss halt in der richtigen Stimmung sein

Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich bei animexx Nachhilfe gelesen habe *kicher* .. achja da warten wir ja auch noch auf eine Fortsetzung *lach*

Ansonsten mach ich selber massig RPGs, seit min. einem halben Jahr auch nur noch Shonen-ai .. nur ich kann es nicht umschreiben, in eine Geschichte setzen, das geht einfach nicht .. auch wenn es noch soviel Spaß macht und ich es mir immer und immer wieder vornehme .. am Ende trau ich mich doch nicht, weil meine bisherigen Sachen nicht so besonders waren

Reni Offline



Beiträge: 32

12.03.2008 19:20
#13 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Ich bin auch von animexx hier her gekommen. Aber mit Schreiben habe ich überhaupt nichts "am Hut".
Alle Geschichten habe ich auch noch nicht gelesen. Jetzt habe ich mit "Verzaubert" angefangen.
Reni

Leen Offline




Beiträge: 68

12.03.2008 19:39
#14 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Zitat von Reni
Ich bin auch von animexx hier her gekommen. Aber mit Schreiben habe ich überhaupt nichts "am Hut".
Alle Geschichten habe ich auch noch nicht gelesen. Jetzt habe ich mit "Verzaubert" angefangen.
Reni


Ja das les ich noch so nebenbei *lach* .. aber wie gesagt, da muss ich in der Stimmung zu sein

Mera Offline




Beiträge: 22

13.03.2008 14:34
#15 RE: Lieblings RPG^^ Antworten

Ich bin ziemlich umständlich hierhin gekommen^^ Hab auf ff.de eine ziemlich gute Story gelesen und bin dann auf den Blog der Autorin gegangen dort hatte sie den Link zu dieser Seite. Naja erst hat es nicht funktioniert und Ich hab mir den Link dann einfach auf meinen Ordner kopiert. Habs dann vergessen und erst eine ganze Zeit später hab ich den dort in dem Getümmel der verschiedenen Links gefunden^^.. dann ging es auf einmal doch....
Ich habe vorher nie Rpg gelesen und ich hab den Eindruck, dass nur die RPgs von Risa und Yokoh meinen Anforderungen erreichen^^ Ich bin manchmal sehr pingelig

Just what I am^^

Seiten 1 | 2
«« Cowboys
Vier gewinnt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz