Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Reni Offline



Beiträge: 32

25.02.2008 21:09
Vier gewinnt Antworten

Hallo,

es ist mal so still hier und deshalb will ich mich mal wieder melden.
Die Geschichte mit den Zwillingen gefällt mir ja sehr und teilweise war ich echt am heulen, weil es die beiden nicht miteinander aber auch nicht jeder alleine auskommen.
Wie es so meine Angewohnheit ist, lese ich neue Teile in Abständen mehrmals. Da ist mir doch bei dem jetzt aktuellen Teil aufgefallen, das nachdem Mark Daniel gestanden hat das er Andre geküsst hat, der eigentlich nicht so reagiert hat wie auch ich es erwartet habe. Es ist fast so als würde er akzeptieren, das Mark und Andre zusammengehören. Aber gerade bei Daniel kann ich mir so gar nicht vorstellen das er das auf Dauer mitmacht.
Andre belügt sich wieder mal selbst und Michael mit dazu. Mark steht wenigsten dazu das er Andre liebt.
Was meint ihr? Ich würde mir ja wünschen das die Zwillinge wieder als Paar zusammenkommen. Das Experiment das beide unterschiedliche Partner haben scheint ja nicht zu funktionieren.
Reni

kurosagi Offline



Beiträge: 2

26.02.2008 21:22
#2 RE: Vier gewinnt Antworten

Also ich bin ganz deiner Meinung. Doch mir kommt auch vor, dass Daniel sich ein bisschen zu Michael hingezogen fühlt. Sei es nun, weil alle die Vergangenheit kennen oder nicht. Bzgl. Andre denke ich mir immer, er könnte ruhig sich selbst wenigstens eingestehen wie sehr er Mark haben will. Naja man wird sehen was noch kommt^^

Im Grunde ist ja alles offen

Mera Offline




Beiträge: 22

29.02.2008 15:47
#3 RE: Vier gewinnt Antworten

Oi ich wünschte ich könnte mitreden aber ich will mir das wirklich aufsparen.... aber ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet hab. Aber zu den anderen Themen kann ich nichts hinzufügen (hier eig. auch nicht^^).
Wollte nur sagen, dass hoffe dass die beiden ein Happy-end haben werden^^ ich könnte es nicht aushalten wenn nicht... und dabei hab ich noch nicht mal angefangen sie zu lesen... aber so was nimmt mich immer arg mit..

LG

Mera

Just what I am^^

Yola Offline



Beiträge: 8

01.04.2008 21:43
#4 RE: Vier gewinnt Antworten

Hi

Meine absolute Lieblingsgeschichte. Die Zwillinge habens mir total angetan. Überhaupt bin ich erst durch die bei animexx auf diese Seite gekommen, bzw. durch yokoh^^
Ich wünsch mir natürlich auch das Mark und Andre wieder zusammenkommen. Die zwei gehören einfach nicht getrennt! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie Daniel so 'entspannt' auf den Kuss und überhaupt das ganze Verhalten der Zwillinge zueinander reagiert, dass man so reagieren würde. Denn mal im ernst, wenn man schon betrogen wurde und dies sogar verzeiht, dann is aber sowas von Schluss zwischen 'meinem Kerl' und der Person, mit der er mich betrogen hat.^^
Aber Daniel und Michael passen schon gut zusammen. Also ich hoffe, dass Mark mit Andre wieder zusammen kommt, und schön wäre es, wenn Michael und Daniel auch zusammen kommen würden.
Ich weiß zwar nichg warum, aber Daniel war in meinem Kopf immer ein sehr hässlicher dicker ekliger Mann, deswegen konnte ich ihn erst recht nicht als Marks Ehemann akzeptieren, wo Mark doch mein Lieblingscharakter ist. Mitlerweile ist mein Bild von Daniel ein bisschen besser georden^^
Auf alle Fälle ist dies eine der schönsten Geschichten, und freue mich jedesmal rießig, wenn es neue Kapitel zu lesen gibt. :)

Liebe Grüße,
Yola

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz