Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Anregungen, Verbesserungen, Kritik
Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:14
Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Risa
Verfasst am: 07.01.2008, 14:03


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein paar übergeordnete Themen und Foren dazu erstellt.
Aber natürlich ist eure Hilfe gefragt. Was brauchen wir noch für welche?

Ich hoffe auf viele Vorschläge!

Leen Offline




Beiträge: 68

14.03.2008 11:08
#2 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

vll noch bei dies und das ein bereich für andere seiten .. also wo man andere seiten vorstellen kann bzw. schreiberlinge wie z.b. jainoh oder asuzone oder plotbunny ^^

mfg leen

Risa Offline




Beiträge: 113

14.03.2008 12:08
#3 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Habe gerade ein Unterforum "Lesetipps" erstellt. Dort könnt ihr jetzt auch andere Autoren vorstellen, sowohl Yaoi als auch Non-Yaoi. Auch Bücher können hier vorgestellt werden.
Guter Vorschlag!

Leen Offline




Beiträge: 68

14.03.2008 12:39
#4 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Zitat von Risa
Habe gerade ein Unterforum "Lesetipps" erstellt. Dort könnt ihr jetzt auch andere Autoren vorstellen, sowohl Yaoi als auch Non-Yaoi. Auch Bücher können hier vorgestellt werden.
Guter Vorschlag!



dankeschön *strahl* .. wenn ich mit wohnungsputzen soweit bin stell ich mal ein paar meiner lieblinge vor ^^ *knutsch*

Leen Offline




Beiträge: 68

19.03.2008 11:12
#5 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Vielleicht auch noch einen Bereich, wo man eigene Geschichten veröffentlichen kann? .. für mich kein Muss aber sehr interessant *grins*

Risa Offline




Beiträge: 113

22.03.2008 16:52
#6 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Das Problem dabei ist, dass dann die Leute anfangen, ihre ganzen Geschichten hier im Forum zu posten. Ich habe das auch schon mit meinem Gästebuch gehabt.
Das hier ist kein Archiv, sondern eine Austauschecke und ich werde mich nicht für die Geschichten anderer Leute verantwortlich machen. Das hat unter anderem auch rechtliche Gründe.
Was ihr gern machen könnt, ist unter Lesetipps auch eure eigenen Veröffentlichungen (Buch oder Internet) vorzustellen. Ihr könnt Seiten nennen, auf denen sie zu finden sind, aber keine ganzen Teile/Geschichten posten.

Leen Offline




Beiträge: 68

22.03.2008 18:13
#7 RE: Was brauchen wir noch für Themen? Antworten

Verstehe .. danke ^^

Banner »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz