Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Anregungen, Verbesserungen, Kritik
Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:20
Probleme beim Lesen Antworten

Leen
Verfasst am: 23.01.2008, 13:26


:( Hallo,

als ich vorhin mal wieder eine Geschichte lesen wollte kam bei mir sowas hier:



Und das blieb dann auch stehen, beim Scrollen hab ich das immer hinter dem eigentlichen Text *drop*, war vorher nicht gewesen, da konnte ich es ganz normal lesen.

MfG Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:22
#2 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Risa
Verfasst am: 23.01.2008, 14:12


Die Seite hat ja schon an einigen Stellen manchmal Macken gehabt, so etwas ist mir bis jetzt neu.

Hat die Seite zum Aufbau lange gebraucht? Unter Umständen ist das einfach ein Ladefehler.
Ich würde versuchen zu aktualisieren oder die Seite mal zu schließen und neu zu öffnen.
Ich habe bei mir gerade nachgeschaut und es funktioniert alles wie gehabt.

Ist es bei dir denn jetzt immer noch so?

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:22
#3 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Leen
Verfasst am: 23.01.2008, 14:28


Hallo Risa

also die Seite braucht schon lange beim Laden und am Anfang hab ich auch nur eine weiße Seite mit dem Text dort, aber das Forum braucht bei mir auch sehr lange, was ich nicht verstehe. Im Prinzip sind die zwei Seiten die einzigen, die bei mir solch lange Ladezeiten haben.

Ich hab vorhin hin und her gewechselt zu anderen Seiten, der Fehler war trotzdem da. Inzwischen lese ich in einem neuen Fenster ohne das drumherum deiner Seite, sprich nur den Text, da ist der Fehler nicht.

MfG Leen

PS: Wie es gerade ist kann ich dir nicht sagen, da es lädt und lädt und lädt und lädt *drop*

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:22
#4 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Risa
Verfasst am: 23.01.2008, 14:42


Dann ist es bestimmt ein Ladefehler, wenn es so lange brauch.
Das Forum lädt bei mir manchmal auch sehr lang, was mich auch stört.

Die Seite selbst lädt bei immer schnell, aber Arcor (Host) arbeitet relativ viel mit Cookies und speichert Daten auf dem Benutzercomputer, damit beim nächsten Aufrufen schneller auf die Seite zugegriffen werden kann (tun ja viele Anbieter, also jetzt keine Angst bekommen ^^).
Wenn man aber die Sicherheit sehr hoch eingestellt hat, dann werden solche Dateien gar nicht erst gespeichert und das Laden dauert dementsprechend länger.
Zumindest kann das eine Erklärung sein.
Leider hat Arcor allerdings manchmal auch Ausfälle der Server, was auch ziemlich nervig ist.

Ich habe aber schon überlegt, den Anbieter zu wechseln, allein weil Arcor (kostenlos) auch nicht viel Speicherplatz hergibt.
Das hängt aber noch in der Schwebe.

Wie gesagt, entweder wie du den Teil in einem neuen Fenster öffnen, weil die Frames dann wegfallen, oder Seite ganz schließen, den Browser neu öffnen und noch mal versuchen.

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:23
#5 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Leen
Verfasst am: 23.01.2008, 14:56


Seltsamerweise geht jetzt alles richtig flott Oo .. aber der Fehler ist leider immer noch da, trotz Cache leeren und private Daten löschen *seuftz* .. aber kann man wohl nicht ändern, vom Lesen wird es mich auf alle Fälle nicht abhalten

Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:24
#6 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Risa
Verfasst am: 23.01.2008, 16:06


Noch ein Vorschlag: Mal einen anderen Browser ausprobieren.
Das könnte evtl. Abhilfe schaffen.

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:24
#7 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Leen
Verfasst am: 23.01.2008, 17:08


Jo, im IE gehts, aber ich bin sowas von FireFox-geschädigt, dass ich den nimmer wechsle ... vll isses ja auch nur was temporäres, vorher gings ja mit dem FF auch

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:24
#8 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Mera
Verfasst am: 28.01.2008, 15:14


Hallo Risa
Also ich hätte hier auch ne Beschwerde:
Jedes Mal wenn ich das GB öffne, erscheint so eine werbefläche die ich dann nicht wegklicken kann....
Ich weiß nicht was ich machen soll^^

LG

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:27
#9 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Risa
Verfasst am: 28.01.2008, 15:20


Blöde Werbung... *grummel*

Normalerweise müsste man aber jede von den Werbungen wegklicken müssen, die beim Gästebuch erscheint.
Meist rechts oben (evtl. muss man etwas nach rechts scrollen).
Entweder es gibt dort ein Kreuz oder ein Viereck zum Schließen oder es ist dort ausgeschrieben (Werbeanzeige schließen o.ä.).
Ich konnte bis jetzt so alle Anzeigen schließen.

Vielleicht hilft das?

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:27
#10 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Mera
Verfasst am: 28.01.2008, 15:22


Ach ja hab ich eben vergessen^^....
Die Zeit bei den Einträgen hier scheint auch nicht richtig zu sein denn bei mir stand eben 16:14 Uhr dabei haben wir hier erst 14:53...
Also entweder ist das nicht richtig eiggestellt worden oder unser Uhren laufen alle falsch... (öhm das sind hier ziemlich viele^^)

Lg

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:29
#11 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Risa
Verfasst am: 28.01.2008, 15:40


Die Zeit wird vom Forum eingetragen.

Wir befinden uns hier in Deutschland eigentlich in der Zone GMT+01:00.
Aber als ich das Forum so eingestellt habe, stimmte gar nichts mehr von den Zeiten.
Man kann aber nur Stunden addieren oder subtrahieren (also GMT+02:00, GMT+03:00, GMT, GMT-01:00 etc.)
Die Uhrzeit hier geht aber nicht um eine Stunde falsch, sondern um ca. 20 min.

Also wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, dann bitte Hilfe!
(Hat man jetzt meine Ausführungen überhaupt verstanden? ^_^')

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:30
#12 RE: Probleme beim Lesen Antworten

Leen
Verfasst am: 06.02.2008, 21:28


Achja wegen diesem "Anzeigefehler" .. mir ist heute aufgefallen, dass der nur bei der de.vu-Adresse auftaucht, bei der normalen Adresse nicht.

MfG Leen

@ Forumsuhr .. das kann gut am Server liegen worauf du das Forum gespielt hast, wenn da die Uhrzeit falsch eingestellt ist ist es auch hier so

Leen Offline




Beiträge: 68

09.04.2008 11:32
#13 RE: Probleme beim Lesen Antworten

hab mal wieder was neues für euch *heul*



ich glaube die seite hat sich gegen firefox verschworen *schnief*

«« HP offline
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz