Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Imtami Offline




Beiträge: 5

18.05.2008 11:03
#16 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hi,

wirklich neu in diesem Genre bin ich nicht.
Ich lese seit 6 Jahren alles im Bereich Yaoi, also seit ich 15 bin und ich liebe es! ^^
Mit meinen 21 Jahren hab ich aber nicht wirklich das Gefühl eine der Älteren zu sein.

Immer wenn in Foren das Thema ALter angesprochen wird, bin ich ziemlich überschrascht. Denn wenn man regelmäßig auf einer Seite ist und immer wieder dort die gleichen Leute in die Shoutboxen schreiben oder im Forum etwas über sich preis geben, dann macht man sich schon so ein kleines Bild. Wie in etwa könnte diese Person sein. Deshalb find ich es immer total spannend, so etwas mehr zu erfahren, was mein Bild in den meisten Fällen von Grund auf verändert.

Noch etwas zu mir. Ich hab zwar keine Kinder, arbeite aber Beruflich mit ihnen.
Von meiner Leidenschaft haben früher ein, zwei Leute gewusste, aber nachdem der Kontakt abgerissen ist, war das Thema dann auch erledigt. Ich hab danach keinem mehr davon erzählt, denn viele begegnen dem nicht so freundlich und haben eine eher konservative Einstellung.

Es ist wie bei Mera eher eine 2. Identität, der ich mich Abends voll und ganz widme. ^^
Meine Mangas stehen trotzdem gut sichtbar in einem großen Bücherregal, aber da jeder weiß wie penibel ich bei meinen Büchern bin, wird da auch nichts heraus genommen.

Liebe Grüße Kris

Seiten 1 | 2
LBM »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz