Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:31
Ich bin neu hier Antworten

Reni
Verfasst am: 08.01.2008, 09:18


Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich habe dieses Seite erst vor kurzem entdeckt und bin dabei so nach und nach die Storys zu lesen. Das dauert natürlich, weil ich ja nicht immer Zeit dafür habe.
Ich finde es toll, dass es jetzt ein Forum gibt.
Damit ihr aber wisst mit wem ihr es zu tun habt hier ein paar Infos zu mir.
Ich bin keine 20 mehr, habe zwei Kinder im Grundschulalter und einen Mann der weiß was ich so für Geschichten lese

Ich habe beruflich mit Büchern zu tun, da ich in einer Bibliothek arbeite.
Selbst Geschichten schreiben ist überhaupt nicht mein Ding. Es liegt mir einfach nicht. Aber lesen - das mache ich unheimlich gern.
Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:32
#2 RE: Ich bin neu hier Antworten

Risa
Verfasst am: 08.01.2008, 13:34


Dann sage ich mal: Herzlich Willkommen in dieser kleinen Community, Reni!

Schön, dass du den Mut hast, was zu deiner Person zu sagen.
Ist auch mal schön zu wissen, wer denn so die eigenen Geschichten liest. Ich hoffe natürlich, dass sie dir auch gefallen.

Ich habe auch viel mit Büchern zu tun. Einmal weil ich studiere und zum anderen, weil ich einfach gern lese. Am liebsten Liebesromane auf Englisch.

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:32
#3 RE: Ich bin neu hier Antworten

Suzaku
Verfasst am: 09.01.2008, 18:02


Hi,

bin zwar schon etwas länger dabei. Jedenfalls was das Geschichtenlesen angeht, aber ich denke, ne allgemeine Vorstellung hier im Forum kann man ruhig machen. ^__^

Aaaalso... *g* Ich bin 24 Jahre jung. Und komme aus Hannover.
Zu dieser Seite bin ich eigentlich eher durch Zufall über Animexx gekommen, wo ich mich in die Geschichte Nachhilfe verliebt hatte. XD

Ich selbst habe beruflich (leider) nix mit Büchern zu tun, aber ich lese für mein Leben gerne.
Hab sogar versucht (oder eher versuche es immer noch) selbst zu schreiben, aber irgendwie gehen mir immer die Ideen für die Details aus. XD

Ok, genug gequatscht! Wer mehr wissen will: Frag mich. XD

Suza

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:33
#4 RE: Ich bin neu hier Antworten

Gast
Verfasst am: 09.01.2008, 20:34


Hallo,

ich bin wie du über animexx zu dieser Seite gekommen. Aber meine Story war die mit den Zwillingen.
Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:34
#5 RE: Ich bin neu hier Antworten

celi-Sun
Verfasst am: 09.01.2008, 22:26


Hallo Reni!

Tja wir haben irgendwie ein bischen gemeinsam...
Diese Seite besuche und belese ich schon seit Oktober - angemeldet habe ich mich allerdings erst heute hier.
Ich bin auch jenseits der 20 - leider auch schon in Nähe der 40 - oh weia..
Mein Sönchen geht allerdings noch in den Kindergarten, mein Mann weiss genauso über meine heimliche Leidenschaft bescheid, er kann es zwar nicht 100 %ig nachvollziehen - ist sich aber nicht zu fein, auch mal meine Yaoi Mangas von unserer Buchandlung des Vertrauens abzuholen.
Ein bischen schreibe ich auch selbst - ausser einer winzig winzig kleinen Episode ist aber noch nichts veröffentlicht - ist wohl auch besser so. Ich spiele regelmässig RPG - aber die RPGs hier auf Little-Goddesses lesen und geniessen zu dürfen, ist das non plus ultra- ich mag fast ausnahmslos alle Geschichten und kann die Zeit der Uptdates immer kaum erwarten.
Das es nun hier ein Forum gibt - wo man sich so richtig austauschen
kann - finde ich wirklich grossartig.
So - genug erstmal.
liebe Grüsse
celi

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:36
#6 RE: Ich bin neu hier Antworten

Gast
Verfasst am: 10.01.2008, 11:28


Hi Celi,

es ist doch toll das nicht nur ganz junge Menschen hier lesen. Wobei ich sagen muss, einen Manga habe ich noch nie gelesen. Aus reiner Neugierde hab ich mir im Buchladen sowas mal angesehen. Aber mir ist da eindeutig zu wenig Schrift dabei.
Zu Homoerotischen Geschichten bin ich über Harry Potter Fanfiction gekommen. Da habe ich wirklich das allererste mal sowas gelesen. Mittlerweile mag ich Geschichten die sich im SM-Bereich bewegen. Dieses Gebiet ist einfach faszinierend fremdartig.
Mein Mann kann übrigens auch nicht unbedingt nachvollziehen, was ich an diesen Geschichten finde - muss er ja auch nicht. Und was die 40 angeht, viel Zeit hab ich nicht mehr bis dahin. In einem halben Jahr steht keine 3 mehr vor der Altersangabe.
Die Storys, die ich hier gelesen habe und noch lese ( weil Fortsetzung) gefallen mir sehr, aber ich hab auch schon am Computer gesessen und geheult wie ein Schlosshund weil es so traurig war. Die Geschichte mit dem tumorkranken Jungen ist da ein Paradebeispiel.
Liebe Grüße Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:36
#7 RE: Ich bin neu hier Antworten

Reni
Verfasst am: 10.01.2008, 11:31


Jedes mal vergesse ich mich einzuloggen
Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:39
#8 RE: Ich bin neu hier Antworten

Risa
Verfasst am: 10.01.2008, 12:47


Du kannst ja deinen Namen in die Signatur schreiben. ^_^
Ich habe es so eingestellt, dass man hier auch als Gast schreiben kann. Einige Leute mögen es ja nicht, sich irgendwo zu registrieren.

Ist wirklich schön, mal zu erfahren, was man so für Leser hat.

Ich selbst habe auch einige Mangas zuhause, aber ich muss gestehen, dass ich die Handlung nicht immer ganz nachvollziehen kann. Dafür sind aber die Bilder schön.
"Fake" zum Beispiel fand ich süß - und konnte ich sogar verstehen. ^_^
Auch Yaoi oder ShounenAi zwischen zwei Detektiven.

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:39
#9 RE: Ich bin neu hier Antworten

Mera
Verfasst am: 11.01.2008, 13:19


Hallo^^

Auch wenn ich eine der Ersten bin die für ein Forum gestimmt hat, konnte ich mich leider erst jetzt anmelden u.u

Ich freue mich, dass es geklappt hat und möchte mich auch vorstellen.
Ich bin 18 und gehe leider noch zu Schule. Ich lese auch ziemlich gern. Am liebsten Yaoi/Shonen-Ai aber auch anderes. Bei mir zuhause weiß niemand von meiner Leidenschaft... (nicht mal meine Freunde) Ist irgendwie wie eine 2. Identität^^

Naja das wars vorerst von mir^^° Ich freue mich schon mit euch über diese wundervolle storys zu schreiben

LG

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:39
#10 RE: Ich bin neu hier Antworten

Faith
Verfasst am: 12.01.2008, 13:20


Hi^^

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen.
Die Seite hab ich durch zufall gefunden (Animexx ist ab und zu ganz gut XD) und hab mich sofort in die Geschichten verliebt^^
Ich hab eine schwäche für RPG's und Originale, lese aber auch gerne FF's.
Ich lese auch Mangas, bevorzugt Yaoi und Shonen-Ai.

das war dann auch von mir^^

LG Faith^^

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:40
#11 RE: Ich bin neu hier Antworten

Leen
Verfasst am: 23.01.2008, 13:02


*ganz dolle wink*

Hallihallo,

bin die Leen und auch durch Animexx hergekommen, habe dort mich in Nachhilfe 1 und 2 verguggt und wollte doch unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Fortsetzung habe ich tatsächlich hier gefunden und hatte damals (ist glaube schon wieder ein halbes Jahr her) auch bissel Email-Kontakt.

Nunja zu mir: 26, Berlinerin, Buchhändlerin (mehr oder weniger) und Leseratte, dazu RPGlerin (vorwiegend Yaoi/Shonen-Ai) und versuchte Schreiberin, was mir leider nur im RPG gelingt *schnief*, verheiratet mit einem Mann, der meine Vorlieben kennt und nichts dagegen sagt bzw. mich auch ermutigt weiterzumachen.
Zu Yaoi bin ich eigentlich durch RPGs gekommen, habe aber erst letztes Jahr mich intensiver damit auseinander gesetzt. Zu meinen Errungenschaften gehört inzwischen auch ein Buch vom Papiertigerverlag *mein Schaaatz* und diverse Mangas. Allerdings lese ich noch immer am liebsten Originale und die Fandoms GW und WK, da ich durch diese zu Yaoi-FFs gekommen bin.

Hmm was noch, ich hab hier noch einiges vor mir, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin und mich die Geschichten oft sehr tief treffen und ich lange Pausen brauch. Die Geschichte vom krebskranken Jungen hat mich ein paar Wochen meines Lebens gekostet und ich hab Rotz und Wasser geheult *drop*

Naja genug gefaselt ^^ .. auf jeden Fall bin ich happy nun hier zu sein und mich mit euch auszutauschen

MfG Leen

Risa Offline




Beiträge: 113

21.02.2008 22:40
#12 RE: Ich bin neu hier Antworten

Reni
Verfasst am: 28.01.2008, 19:49


Hallo Leen,

die Gechichte mit dem krebskranken Jungen finde ich sehr gut geschrieben und dabei habe ich auch geweint wie ein "Schlosshund". Und trotzdem kann es es nicht lassen gerade diese Geschichte immer wieder mal durchzulesen. Ist doch verrückt.
Liebe Grüße Reni

Sonja Offline



Beiträge: 5

21.03.2008 10:50
#13 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hallo !

Ich gehöre auch zu den neueren Mit-Lesern hier und bin durch Zufall hier gelandet und u. a. an "Gläserner Käfig" hängen geblieben :o).

Gehöre auch zu den nicht-mehr-wirklich-ganz-jungen mit meinen inzwischen 33 Jährchen ...

Selbst schreiben tue ich nicht, bin aber immer wieder fasziniert, was für wunderschöne und fesselnde Stories im Netz (so wie hier) zum Lesen zu finden sind !

"Wheels" war damals meine erste Yaoi-Story, die ich im Netz aufgegabelt hatte, ohne zu wissen, wo ich da lande :o).

Seithier lese ich immer wieder gerne (mit) und bedanke mich wie gesagt ganz, ganz herzlich für die gute Unterhaltung !

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage !
Sonja

Leen Offline




Beiträge: 68

21.03.2008 12:12
#14 RE: Ich bin neu hier Antworten

Hallo Sonja

willkommen in unserer illustren Runde .. fühl dich doch wie zu Hause

Yola Offline



Beiträge: 8

01.04.2008 22:04
#15 RE: Ich bin neu hier Antworten

HI,

Also ich bin 19 und jaaa, les die Geschichten hier total gerne. :)
Eigentlich bin ich auch nur neu im Forum, aber auf dieser Homepage treib ich mich schon seeehr lange rum, auch wenn ich mich fast nie zu Wort gemledet hab, dafür ab jetzt. :)
Ich werd wohl, wenn ich mal Zeit finde, auch mal selbst was schreiben, denke ich. Aber mal schauen, was daraus wird, erstmal muss ich fürs Abi lernen ;)

Liebe Grüße,
Yola

Seiten 1 | 2
LBM »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz