Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Leen Offline




Beiträge: 68

05.03.2008 19:04
#16 RE: homoerotische bücher???? Antworten

Zitat von Reni
Du hast mich neugierig gemacht und ich werde mir das Buch auch bestellen.
Liebe Grüße Reni



Ich habe das Buch letzte Nacht (wieder) beendet und bin immer noch begeistert und happy und aber ich weise nochmal explizit darauf hin, dass es, trotz der Anmerkung auf der Homepage vom Verlag, keine detaillierten Szenen gibt!

Trotzdem ist das Buch empfehlenswert

Reni Offline



Beiträge: 32

05.03.2008 20:29
#17 RE: homoerotische bücher???? Antworten

Ich hab mittlerweile "Die Arena" von John Preston angegangen. Da geht es dann schon detaillierter zu und ist auch im Bereich Master/Slave angesiedelt. Das Buch hab ich mir gekauft, weil ich so eine FF mit dem gleichen Titel gelesen habe und ich mittlerweile weiß das diese Autorin sich von diesem Bich hat inspirieren lassen.
Liebe Grüße Reni

gast85 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2011 21:01
#18 RE: homoerotische bücher???? Antworten

zwar etwas spät, lol, aber sicher suchen noch mehr leute nach homoerotik.

TOYBOY von irina meerling ist super. verdammt heiß, aber mit schöner geschichte... kann ich jedem ans herz legen.

Risa Offline




Beiträge: 113

13.04.2011 22:12
#19 RE: homoerotische bücher???? Antworten

Wie schön, dass das Forum anscheinend doch noch nicht tot ist. :-)

Habe mir Toyboy gerade mal angeschaut. Hört sich nicht schlecht an, werde ich mal auf meine Liste setzen. Schade, dass es das nicht als ebook gibt, das ist im Moment mein Lieblingsbuchformat.

Ich bin vor einiger Zeit über die Bücher von K.A. Mitchell gestolpert (hatte bei der Amazon-Suche etwas falsch geschrieben und schwups :-D).
Wer kein Problem damit hat, englische Bücher zu lesen, dem kann ich diese Bücher nur empfehlen.
Besonders mag ich ihre "Florida Books", die aus "Diving in Deep", "Collision Course" und "No Souvenirs" bestehen. Alles eigenständige Bücher, aber die Charaktere kommen immer mal wieder vor. Die Hauptcharaktere sind ausschließlich Männer, keine Jugendlichen, was ich als sehr angenehm empfunden habe (kein unsicheres Teenagergehabe). Es gibt auch einige detaillierte Sexszenen. Mir gefallen die Bücher unheimlich gut, weil sie eine gute Mischung aus Romantik, Humor und Spannung haben. Eigentlich kann ich alle Bücher von der Autorin empfehlen, sie machen definitiv süchtig. :-)
Sie sind auch alle als ebooks erhältlich.

Fina ( Gast )
Beiträge:

10.09.2011 18:05
#20 RE: homoerotische bücher???? Antworten

Ich finde auch das Buch ''Reiche dem Tod nie die Hand' von Diana Reddas gut. Ist eine gesunde Mischung zwischen Krimi und Lovestory zweier junger Männer. Und als TB und E-Book verfügbar *gg*

Leen Offline




Beiträge: 68

15.10.2011 10:29
#21 RE: homoerotische bücher???? Antworten

Ich geister seit einiger Zeit auf Goodreads herum, da gibt es (neben einer weltweiten Bibliothek) auch zwei interessante Gruppen: M/M und Mann oh Mann (M/M auf deutsch) .. da lasse ich mich derzeit berieseln und inspirieren für Neuanschaffungen *smile*

Gast
Beiträge:

07.11.2011 10:11
#22 RE: homoerotische bücher???? Antworten

auch der Verlag Dead Soft stellt immer neue Bücher zu diesem Thema vor. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz