Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Anregungen, Verbesserungen, Kritik
Seiten 1 | 2
Leen Offline




Beiträge: 68

18.01.2010 22:54
#16 RE: HP offline Antworten

Hey ihr zwei,

wisst ihr denn schon, ob es vielleicht doch irgendwann wieder weitergehen wird? Ich vermiss euch total *schnief*

Lg Leen

Beltan34 Offline



Beiträge: 2

21.01.2010 13:13
#17 RE: HP offline Antworten

Hallo.
Das diese Seite hier dicht ist, ist wirklich sehr schade.
Den Story- und Ideenklau werdet ihr nicht verhindern können. Ich bin sehr viel im Netz unterwegs, da ich auch beruflich damit zu tun habe. Man kann zwar das Komplettkopieren verhindern, aber die Idee ist ja immer noch öffentlich. Ich z.B. habe mir meine Lieblingsgeschichten auf einen Stick gezogen, damit ich sie immer wieder lesen kann.
Vielleicht solltet ihr mal über was anderes nachdenken. Plagiate sind immer schlechter als das Original.
Jeder, der diese Geschichten hier liebt, wird sich nicht mit schlechteren zufrieden geben...denn Schreibstil und Können kann man nicht nachmachen.
Außerdem, wenn ich mir die ganzen Bettelbriefe hier im Forum durchlese ( incl. meiner), solltet ihr euch geschmeichelt fühlen, dass ihr so vermisst werdet. Es wäre sehr schön, wenn ihr wenigstens die angefangenen Stories weiterschreibt.
Ich hab nämlich auch ne Bitte. Beim Lesen vom "Gläsernen Käfig" ist mir aufgefallen, dass mir einige Kapitel fehlen...und ausgerechnet das Ende...Schluchz und nach Hilfe schreiend. Kann mir jemand die fehlenden Teile zumailen...wenns erlaubt ist? Bitte!
LG Jenny (aus dem hohen Norden, bei der Arbeit und beim Einschneien)

Gast
Beiträge:

24.01.2010 22:25
#18 RE: HP offline Antworten

hi Beltan34 ^^
ich hab die story auch runtergeladen, als die seite noch on war und hätte dementsprechend alle teile davon. ich weiß zwar nicht, ob ich dir die schicken darf, aber wenn die beiden nix dagegen haben, mach ich das ^^ musst mir nur deine mailaddy geben, meine ist jassy_bran@yahoo.de
liebe grüße
Jassy

Beltan34 Offline



Beiträge: 2

17.02.2010 18:24
#19 RE: HP offline Antworten

Hallo Jassy.

Tschuldige, dass ich mich erst so spät melde, lag mir Grippe flach.
He, dass wäre toll. Hier meine Mail-Adresse. Jea03Tor21@web.de
Ich hoffe mal nicht, dass die Beiden was dagegen haben...ist ja nur zum Eigengebrauch.
Danke dir schon mal im Vorraus.
LG Jenny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz