Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Little Goddesses

NEU - NEU - NEU
Die Seite ist umgezogen: risa-estrella.livejournal.com
NEU - NEU - NEU



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Rollenspiele (RPGs)
Seiten 1 | 2
Bonsaifee Offline



Beiträge: 2

14.05.2008 08:27
#16 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

nein, das kam gestern so über mich.
meng der bruder von lian, also meng, weiß ja naicht das jason das getan hat.
ich fands ganz interessant wenn sich mal zwei "arschlöcher" (jason das größere von beiden und meng) gegebseitig in halbwegs normale gutmenschen verwandeln würden und die gute lian mal zur rachsüchtigen furie wird.
dann könnte man am ende sowas wie ne "aufklärung" bringen wo das alles auffliegt....das würde dann auch platz für ein unerwartetes ende schaffen. allerdings fällt mir da auch noch nix richtiges dazu ein.

es ist ja nur ein vorschlag, ans schreiben würde ich mich da net umbedingt rantrauen. das würde ich lieber euch überlassen. ^_^


Imtami Offline




Beiträge: 5

14.05.2008 12:33
#17 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hey Leute,

ich finde die Idee mit Zuhälter und Stricher auch gut, aber etwas schwierig.

Ich meine ein Zuhälter ist jetzt nicht unbedingt der nette Nachbar von neben an und eine Beziehung zu einem Stricher aufzubauen auch nicht so passend. Es würde den Anfangs sehr männlichen, derben Charakter irgendwie verweichlichen.

Gestern noch fieser Menschenhändler, Erpresser und Dealer und Morgen der nette Typ der sich unsterblich in einen Stricher verliebt und sein Leben ändert?! Ich finde das ist ein total schwieriges Thema. Wenn sich allerdings jemand ran traut, bin ich sofort da um sie zu lesen. Schwierig heißt ja nicht unmöglich.

Mir würde eine reale Geschichte gut gefallen. Einfach mal was total realistisches.
Etwas aus dem Bereich Coming-out.
Einfacher Typ verliebt sich in hetero Typ. Traut sich nicht es zu sagen. Als er sich endlich überwindet, wird das ganze zu einer öffentlichen Demütigung. Typ sehr verzweifelt, tief unten. Aber dann ...

Einfach mal was ganz normales, was auch dem Jungen aus der Wohnung über dir passieren kann.

LG Kris

Blackwing19 Offline



Beiträge: 6

14.05.2008 13:07
#18 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

@Yokoh: Wow da fühlt man sich ja gleich richtig gehert! :)

Also mir persönlich fehlt ja zum schreiben total das Talent... Das würde wirklich ganz schrecklich enden

Und da kommt mir noch eine Idee: Ein reicher Fintessstudio Besitzer der immer nur One-Night-Stands hat trifft auf einen nicht ganz so reichen neuen Kunden in seinem Fitnessstudio (vielleicht einer der Yoga macht :D?) der nur an ernsthaften Beziehungen interessiert ist...

Liebe Grüße
Blackwing19

Risa Offline




Beiträge: 113

15.05.2008 10:55
#19 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten
Zitat von Imtami
ich finde die Idee mit Zuhälter und Stricher auch gut, aber etwas schwierig.

Diese Schwierigkeit meinten Yokoh und ich ja auch.
Andererseits...
Der Zuhälter will natürlich, dass seine "Schützlinge" immer seinen Befehlen folgen. Dann gibt es aber einen, der nicht immer blind seinen Anweisungen folgt, sondern sich widersetzt, egal um welchen Preis. Das fasziniert seinen Zuhälter, der es nicht schafft, ihn zu brechen. (Irgendwie muss der Stricher keine andere Wahl haben als beim Zuhälter zu arbeiten, warum müsste man sich noch überlegen.)
Erst Faszination, dann mehr.
Das wäre eine Möglichkeit, wie man das Problem lösen könnte.

Zitat von Imtami
Mir würde eine reale Geschichte gut gefallen. Einfach mal was total realistisches.
Etwas aus dem Bereich Coming-out.
Einfacher Typ verliebt sich in hetero Typ. Traut sich nicht es zu sagen. Als er sich endlich überwindet, wird das ganze zu einer öffentlichen Demütigung. Typ sehr verzweifelt, tief unten. Aber dann ...
Einfach mal was ganz normales, was auch dem Jungen aus der Wohnung über dir passieren kann.

Eigentlich auch nicht schlecht. Ganz "normale" Jungs hatten wir ja eigentlich noch nie.
Muss ich noch mal mit Yokoh bequatschen. ^_^
Reni Offline



Beiträge: 32

15.05.2008 20:20
#20 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

ich mag ja das Thema Zuhälter - Stricher sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen.
Und es ist mir schon klar das ein Zuhälter nie ein Softboy ist und auch nie ein netter Kerl werden wird. Das die Beziehung immer von äußerster Dominanz von Seiten des Zuhälters geprägt sein wird und damit meine ich nicht nur sexuell sondern auch in anderen Bereichen des Lebens.
Es ist also eine Liebe der besonderen Art. Und der Stricher wird dies Art akzeptieren müssen/können weil er die kleinen Feinheiten erkennt, die der Zuhälter nur für ihn übrig hat. Es darf ja auch nicht unbedingt etwas nach außen dringen von dieser Beziehung da der Zuhälter sonst angreifbar ist. Nur wenn beide absolut alleine sind dann könnte der Boss seine sonst so dominante Art etwa ablegen um wenigsten dann seinem Freund etwas zu geben was in ihrem sonstigen Leben ganz unmöglich ist.
Reni

Mera Offline




Beiträge: 22

15.05.2008 22:06
#21 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Also die Story über Zuhälter und Stricher ist zwar nicht schlecht aber i-wie schon ziemlich ausgeleiert... villt kommt es nur mir so vor weil ich so viele davon gelesen hab...
Kp so was ganz normales würde mir da mehr gefallen... Etwas womit man sich i-wie einbisschen identifizieren kann... Nya Risas und Yokohs entscheidung nich?

LG Mera

Blackwing19 Offline



Beiträge: 6

15.05.2008 23:34
#22 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Also so wie Reni das jetzt grad beschrieben hat, gefällt mir die Idee eigentlich auch immer besser... natürlich kommt es immer darauf an wie es geschrieben wird aber ich denke da sind wir bei Risa und Yokoh am aller besten aufgehoben

Liebe Grüße
Blackwing19

Risa Offline




Beiträge: 113

27.05.2008 17:13
#23 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Wir diskutieren immer noch, aber seit dem Eurovision Song Contest finde ich die Idee von Engel und Dämon auch nicht schlecht.
Hat zufällig jemand die Performance von Aserbaidschan gesehen? Ich hab die unter Off Topic verlinkt.
Man bekommt input von Stellen, wo man es gar nicht erwartet.

Mera Offline




Beiträge: 22

30.05.2008 22:42
#24 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Ich hab die Performance gesehen^^ Ich war auch hin und her gerissen. Am anfang dacht ich noch was ist das denn für eine schräge Nummer... Aber es hat mir doch sehr gefallen und ich würde mich freuen solch eine Story zu lesen...
Hmmm aber ich finde dass beide i-wie Dominant sein sollten.. Nya meine Meinung aber ich bin mir sicher dass ihr das beste wie immer aus dieser Idee hollt..

LG Mera

mel Offline



Beiträge: 1

19.06.2008 16:32
#25 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten
Also, ich persönlich finde auch, dass die Stricher/Zuhälter Geschichte zum Einen recht schwierig umzusetzen und zum Anderen schon ziemlich ausgelatscht ist.

Mir gefällt die Idee von der bestehenden Beziehung. Man könnte es ja interessanter machen und einen erfolgreichen Jungunternehmer (oder meintewegen Arzt) Anfang Dreißig mit einem Studenten (z.B. Kunst) Anfang Zwanzig zusammensetzen. So kämen neben den Standardproblemen in einer Beziehung noch Altersunterschied, vielleicht fehlende Unterstützung in den jeweiligen Freundeskreisen bzw. Ablehnung bei den Eltern aufgrund unterschiedlichen sozialen Status hinzu.

Ansonsten mag ich auch zwei dominante Charaktere. Nicht unbedingt, dass sie sich die ganze Zeit anfauchen, aber eben, dass beide ihre Meinungen von sich geben und der eine immer nur "Ja und Amen" sagt.

Mir gefällt die Idee mit dem Student und dem Dozenten aber das ist ja scheinbar schon in Arbeit.

So, wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid. ^_^

mel
Risa Offline




Beiträge: 113

11.08.2008 17:38
#26 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Hallo ihr alle!
Wir haben lange überlegt und uns entschieden, es mal mit Zuhälter und Stricher zu probieren.
Wie wir immer wieder feststellen können, können auch ganz klassische, klischeebehaftete Themen gut umgesetzt eine schöne Geschichte ergeben.
Mal schauen, was sich jetzt aus Sven, Nino, Xanto und Marcel ergibt.
Wer jetzt wer sein könnte, dürft ihr selbst raten.

Reni Offline



Beiträge: 32

18.08.2008 19:33
#27 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Juhu, das freu mich das ihr gerade das Thema nehmt. Danke
Reni

Risa Offline




Beiträge: 113

19.11.2008 22:16
#28 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu.
Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie wir ursprünglich gedacht haben, aber trotzdem (glauben wir zumindest ) eine süße Geschichte.

Leen Offline




Beiträge: 68

17.04.2009 10:43
#29 RE: Aufruf: Ideen für neue Geschichte gesucht! Antworten

Moinmoin ... hab auch mal wieder eine 'Idee' ... ihr kennt doch sicher die Sendung "Bauer sucht Frau", warum nicht mal anders ^^ "Bauer sucht Mann" .. nur doof das ständig Kameras und nervige Showmaster dabei sind, man kann nicht mal intim werden und wenn doch sieht das die ganze Nation .. peinlich *grins*

dann hatte ne Freundin von mir mir letztlich was interessantes erzählt, sie macht gerade eine Weiterbildung als Masseuse und in dem Kurs wurde halt auch die Prostatamassage erklärt, das war früher tatsächlich eine Massageanwendung

Njo ich husch mal wieder weg .. bevor mein krankes Hirn noch mehr ausspuckt

lg Leen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz